Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neue Pflege-Dusche von sebamed vorstellen und gleichzeitig läute ich auch den 1. Advent mit einem Gewinnspiel ein ;).

GEWINNSPIEL BEENDET!

PFLEGE-DUSCHE mit Orangenblüte & Süßmandelöl + 1. Advent-GEWINNSPIEL

Die reichhaltige Pflegeformel für empfindliche Haut (ohne Mikroplastik)

  • Pflegekomplex mit Orangenblüte und Süßmandelöl verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl

  • reinigt mild und pflegt empfindliche Haut besonders schonend

  • unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut

 

Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.

 

*Nachhaltige Verpackung:

  • 20% weniger Kunststoff als die ursprüngliche Tube

  • zu 77% aus nachwachsenden Rohstoffen

Meine Meinung:

Gut find ich hier, das auf Mikroplastik verzichtet wir, denn in so vielen Produkten ist noch welche enthalten und bringt der Umwelt nur Schaden, das ist wirklich nicht notwendig.

Der Duft ist wirklich toll, frischer als gedacht leicht orangig und angenehm, ich finde die Dusche würde sogar auch perfekt für den Sommer passen und hoffe sie ist noch länger im Geschäft erhältlich.

Es trocknet meine Haut nicht aus, durch die enthaltenen Öle und reinigt aber gut.

Ich finde der frische Duft gibt mir einen leichten Push für den Tag und danach würde ich euch aber trotzdem raten, gerade im Winter ❄️ die Haut einzucremen, auch wenn die Dusche nicht austrocknend wirkt.


Nun zum Gewinnspiel:

Ich verlose zusammen mit sebamed Österreich an euch eine von insgesamt drei Pflegeduschen mit Orangenblüte 🍊 & Süßmandelöl! Eine Kleinigkeit wird aber wahrscheinlich in eurem Paket dann noch als Überraschung mit dazu gelegt – was das aber ist, weiß ich selbst nicht – da hoffe ich dann auf die Verlinkungen von euch um zu sehen was es denn war – ich bin gespannt.

Jedenfalls finde ich es als Start zum 1. Advent doch sehr gut oder ;)?!

Die Bedingungen sind ganz einfach!! Und ihr habt diesmal sogar 3x die Chance zu gewinnen – denn ihr könnt auf allen 3 Plattformen mitmachen und es wird auf jeder Plattform dann extra ausgelost! Mehrfachgewinn aber nicht möglich – solltet ihr also 2x das Glück haben auf verschiedenen Plattformen zu gewinnen, könnt ihr nur 1x gewinnen und die andere Dusche wird dann nochmal gelost.

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst


Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge  Folge Babsi´s Beauty Gossip und  sebamed Österreich auf Facebook

2. Den Gewinnspielbeitrag liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

(Extralos: wenn ihr den Beitrag teilt oder 2 Freunde verlinkt)


Gewinnspielregeln auf Instagram
1. Folge Beautygossip.at auf Instagram

2. Den Gewinnspielbeitrag und die 2 letzten Beiträg liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und 2 Freund/innen verlinken (kein Fake-Account)

4. Mehrfachteilnahme ist hier möglich, aber dann 2 neue Freund/innen (keine Face-Accounts) verlinken!!!

(Extralos: wenn ihr den Beitrag in euren Stories teilt und mich mit @beautygossip.at erwähnt)


Teilnahmeschluss ist der 2. Advent – 8.12.2019 um 12.00 Uhr mittags. Danach werden per Zufallsprinzip im Laufe des Tages die Gewinner ermittelt.

Wegen der DSGVO schreibe ich die Gewinner per persönlicher Nachricht in der jeweiligen Plattform an. Also schaut dann einfach in eure Postfächer, meldet ihr euch nämlich innerhalb von 3 Tagen nicht, werde ich erneut auslosen!

Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH.

Zur Versendung des Gewinnes werden die Adressen an sebamed Österreich weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram und Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.


So ich hoffe ihr macht zahlreich in den jeweiligen Plattformen mit und ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

xoxo eure Gossip-Babsi

5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi