GEWINNSPIEL beendet!

Hi, Ihr Lieben!

Heute gibts eine Review + das zweite Adventgewinnspiel – dieses Set wurde mir von Weleda zur Verfügung gestellt. Vielen dank dafür!


Geschenkset Handtasche Granatapfel

GRANATAPFEL Regenerationshandcreme & EVERON Lippenpflege

Das Duo für deine Handtasche. Seidig glatte Hände und Lippen.

Beschreibung

Die Kartonschachtel besteht zu 100 % aus Agrarabfällen (Stängel und Blätter).

INHALT

  • GRANATAPFEL Regenerationshandcreme 50 ml

  • Hochwertiges Granatapfelsamenöl wirkt antioxidativ und fördert die Regeneration der Zellen. Es schützt durch den antioxidativen Wirkstoffkomplex vor vorzeitiger Hautalterung und beugt somit auch der Bildung von altersbedingten Pigmentflecken vor.

  • EVERON® Lippenpflege 4,8 g

  • Mit Sheabutter, Candelilla- und Rosenwachs schützt der Pflegestift zarte Lippen und verfügt über einen natürlichen Sonnenschutz (LSF 4).

Ich bin schon sehr lange Weleda Fan, gerade die Mandel- und die Granatapfel-Serien haben es mir angetan. Denn von der Pflege und dem Geruch liebe ich sie einfach.

Sowohl Handcreme als auch Lippenplege kann man im Winter 🥶 wirklich gut gebrauchen.

Meine Meinung:

Also man muss eigentlich nicht viel zu den Produkten sagen, denn Weleda spricht für Qualität und Natürlichkeit. Die Handcreme ist super schön pflegend – hat einen wunderbaren Geruch und lässt sich gut verteilen. Sie zieht ganz gut ein und hinterlässt einen duften Pflegefilm, der nicht störend ist. Die Hände werden somit gut genährt.

Ebenso ist die Lippenpflege wirklich toll. Diese werden sofort weich und gepflegt. Die Wachse legen sich schön auf die Lippen ohne zu stören – für die kalte Jahreszeit wirklich perfekt. Außerdem punktet sie für mich mit der Natürlichkeit und dem angenehmen Duft ohne Geschmack – ich mag die Lippenpflegestifte nicht mit extremen Geschmack.


Nun aber zum Gewinnspiel:

Ich verlose zusammen mit Weleda an euch dieses gerade vorgestellte Weihnachsset mit der Granatapfel-Handcreme und den Lippenpflegestift Everon 1x!

Bedingungen sind ganz einfach!

OFFEN FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM und DEUTSCHEM WOHNSITZ!

Diesmal könnt ihr auf dem Blog und auf Instagram, da nur ein Set verlost wird – mitmachen!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

1. Folge via gültigem Newsletter (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst


Gewinnspielregeln auf Instagram:

1. Folge Beautygossip.at und Weleda auf Instagram

2. Den Gewinnspielbeitrag und die 2 letzten Beiträg liken

Mich würde es freuen, wenn du Freunde verlinkst, die das Gewinnspiel interessieren könnte, doch das ist keine Bedinung für das Gewinnspiel

(Extralos: wenn ihr den Beitrag in euren Stories teilt und mich mit @beautygossip.at erwähnt)


Teilnahmeschluss ist der 3. Advent – 15.12.2019 um 12.00 Uhr mittags. Danach werden per Zufallsprinzip im Laufe des Tages die Gewinner ermittelt.

Wegen der DSGVO schreibe ich die Gewinner per persönlicher Nachricht in der jeweiligen Plattform an. Also schaut dann einfach in eure Postfächer, meldet ihr euch nämlich innerhalb von 3 Tagen nicht, werde ich erneut auslosen!

Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH und DEUTSCHLAND.

Zur Versendung des Gewinnes wird die Adresse an Weleda weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram ist in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.


Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent – ich hoffe ihr macht zahlreich mit!

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi