Heidi Klum SHINE BLUE
 
Heidi Klum lädt ein zu einem Sommertag am Meer! Ihr neuer Duft SHINE BLUE ist eine prickelnd zarte Hommage an ihren Duftklassiker SHINE: einzigartig fruchtig, frisch und würzig zugleich, inspiriert von Heidis natürlicher Schönheit, lebensfrohen Vitalität und sanften Wärme. Leicht und unbeschwert wie ein warmer Sonnentag am Meer verleiht der Duft unbändige Energie für das einzigartige Frischeerlebnis. Spritzige Noten aus Wassermelone, Maiglöckchen und süßlicher Bergamotte beleben die Sinne. Ein verspielter Wasserakkord mit Rose und Frangipani versprüht eine sinnlich-florale Meeresbrise. Abgerundet wird SHINE BLUE mit einem betörenden Aroma aus Zedernholz, Sandelholz und einem Hauch Moschus. Der Flakon entführt an den Strand: Wie von der Sonne geküsst, ziert den oberen Teil des Flakons ein helles, sommerliches Goldgelb. Der untere Teil erstrahlt in einem klaren Meeresblau. SHINE BLUE – einfach Aufsprühen, die Augen schließen und Urlaubsstimmung aufkommen lassen.

Kopfnote: Bergamotte, Maiglöckchen und Wassermelone
Herznote: Rose, Wasser Akkorde und Frangipani
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz und Moschus

Parfümeur: Daphné Bugey von FirmenichHeidi Klum SHINE BLUE Eau de Toilette 15 ml 15,49 EUR* / 29,90 CHF*
Heidi Klum SHINE BLUE Eau de Toilette 30 ml 24,99 EUR* / 44,90 CHF*
Heidi Klum SHINE BLUE Eau de Toilette 50 ml 32,99 EUR* / 59,90 CHF*
Heidi Klum SHINE BLUE Deodorant Natural Spray 75 ml 11,49 EUR*
Heidi Klum SHINE BLUE Shower Gel 200 ml 11,49 EUR* / 22,90 CHF*

Heidi Klum SHINE BLUE ist ab August 2013 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

 
 
Meine Meinung:
Das erste Parfum von Heidi hab ich mir damals gekauft, mir gefällt es ganz gut, das zweite Parfum war dann eher nicht so meines, aber dieses hier könnte wieder interessant werden zumindest von den Duftstoffen her!
 
 
 
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
COTY Beauty
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.