Roberto Cavalli – Paradiso – Das Paradies auf Erden

Paradiso von Roberto Cavalli ist der Schlüssel zu einer anderen Welt, einem irdischen Paradies voll spannender Erlebnisse und sinnlicher Genüsse. Es erzählt von einem spontanen Ausflug ans Mittelmeer, von einer prächtigen Villa und ihrem geheimnisvollen Garten. Es erzählt vom Meereswasser und der Sonne auf der Haut, vom durch die Luft schwebenden Duft des Jasmins, vom faszinierenden Flug bunter Papageien am azurblauen Himmel…

Hommage an die Lebenslust

Roberto Cavalli Paradiso ist ein anregender Duft, eine mitreißende Ode an die Sinnlichkeit und Verlockung, die uns dazu ermutigt, den Moment zu genießen und die Lebensfreuden im irdischen Paradies voll und ganz auszukosten. Die Roberto Cavalli Paradiso-Frau strahlt Charme, Fröhlichkeit und Lebenslust aus. Für sie sind Stil und Glamour keine Pose, sondern eine Lebenseinstellung.
Der Duft: La Dolce Vita

Roberto Cavalli Paradiso wurde von der Meisterparfumeurin Louise Turner (Givaudan) kreiert. Eine exquisite holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften.

Ein anregender Auftakt aus Zitrus, edler Bergamotte und süßen Mandarine-Orange-Noten erregt Aufmerksamkeit und weckt die Sinne. Die frische und fröhliche Eröffnung in der Kopfnote ist voller energiegeladener Lebenslust. Die Herznote aus wildem Jasmin verzaubert mit üppiger Hingabe und Sinnlichkeit. Ein reichhaltiger und raffinierter Akkord aus Zypresse, Weidenröschen und Pinie rundet die Basis ab.
Der Flakon: Ein Juwel

Für Roberto Cavalli Paradiso ist ein besonders luxuriöser Flakon in Form eines Diamanten kreiert worden. Das schwere, transparente Glas bringt die goldenen Tiefen des Parfums zum Vorschein. Eine facettenreiche kristallartige Kappe fängt das Licht ein und zaubert glitzernde Reflexionen. Dieses Juwel birgt das Roberto Cavalli Monogramm, ein unverwechselbares Zeichen von Stil und Eleganz. Um den Flaschenhals schmiegt sich sinnlich ein Ring in warmem Gold, dessen Oberfläche wie eine Schlangenhaut geprägt wurde. Er erinnert an Roberto Cavallis Faszination für Animal-Prints.

Hier ein kleines Behind the scenes Video 🙂 

 

Das Gesicht: umwerfend sexy

Die Lancierung des neuen Damenduftes von Roberto Cavalli wird mit einer weltweiten Kampagne gefeiert. Das Gesicht der Kampagne ist das gefeierte Supermodel Edita Vilkeviciute. Ihre eindrucksvolle Karriere begann zufälligerweise mit ihrem Debüt auf dem Laufsteg von Roberto Cavalli. Makellos und sexy, strahlt sie eine umwerfende Art von Schönheit aus, eine Aura aus Anmut und Modernität. Für die Printkampagne von Roberto Cavalli Paradiso wurde Edita von Mario Sorrenti in Szene gesetzt.



Die Kollektion

Eau de Parfum 30 ml Euro 48,00 *
Eau de Parfum 50 ml Euro 68,00 *
Eau de Parfum 75 ml Euro 88,00 *
Shower Gel 150 ml Euro 25,50 *
Body Lotion 150 ml Euro 25,50 *

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

ROBERTO CAVALLI PARADISO ist ab 2. März 2015 in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel erhältlich.

Meine Meinung:
Ich hatte ehrlich gesagt noch kein Cavalli Parfum! Ich hatte auch nie eines probiert, aber vielleicht sollte ich das in Zukunft öfter tun :)!
Die Zitrusnuancen des Duftes hören sich auf jeden Fall nach einem spannenden und spannenden Parfum an! Also ich muss es unbedingt in der Parfumerie testen gehen!

Was sagt ihr dazu, habt ihr schon ein Parfum von Cavalli dann sagt mir doch welches und wie es duftet, das würde mich interessieren!

xoxo

 
 

Babsi
0 Kommentare
  1. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Ich habe von RobertoC. denn gleichnamigen Duft! Hält sehr lange aber doch ein schwerer Duft. Die Probe von Just war sehr süß! Dieser neue passt glaube ich sehr gut zu dir! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.