Heute gibts frühlingshafte Gefühle von M.Asam bei mir zu lesen, um welche Produkte es sich handelt, könnt ihr gleich lesen…

SPRING MOMENTS   Eau de Parfum: 

Parfum Spring Moments

Bringt den Frühling auf die Haut! Mit unbeschwerter Leichtigkeit umspielt Sie dieser Frühlingsduft im Auftakt mit Fruchtaromen von frischen Zitronen, prickelnder Birnen und Brombeeren. Akkorde von Iris, Jasmin und Blauregen entführen in das florale Herz des Duftes. Weißer Moschus und Amber schenken dem Bouquet einen zart wärmenden Ausklang.

19,75 Euro / 100 ml

Meine Meinung zum Duft:

Der Duft ist perfekt für den Frühling, seine Leichtigkeit umschmeichelt die Haut! Zitrische Nuancen paaren sich mit den fruchtigen Nuancen von Birnen. Brombeeren kann ich hier eher schlechter wahrnehmen. Die anfangs zierliche Leichtigkeit wird danach von blumigen Akkorden vereinnahmt. Eine leichte Wärme kommt dann später hinzu.

Ein nicht zu schwerer blumiger Duft, der Floralliebhaber gefallen wird. Aber nicht die schweren sondern die leichten Blumenfans werde ihre Freude daran haben.

Mir gefällt er auch sehr gut muss ich sagen, weil die Leichtigkeit der  zitrischen und fruchtigen Nuancen immer mitschwingt, somit ist eine richtige Schwere nie wahrzunehmen.

Die Haltbarkeit ist OK, aber nicht überragend für ein Eau de Parfum.


SPRING MOMENTS   Körpercreme:

Spring Moments Creme

Märchenhafter Verwöhnmoment! Reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl,  Vitamin  E,  Mandelöl,  Kakao-  und  Sheabutter. Die sahnige und feuchtigkeitsspendende Creme hinterlässt ein samtig weiches und zart duftendes Hautgefühl.

19,75 Euro / 500 mlSwatch Spring Moments Creme

Meine Meinung zur Creme:

Nun zur Creme, zuerst nimmt man den floralen Duft sehr stark wahr, dieser  verflüchtigt sich aber dann im Laufe des Eincremens und zurück bleibt ein sehr dezenter leicht blumiger Duft.

Die Creme ist schön angenehm aufzutragen, die Konsistenz schön leicht, aber dennoch feuchtigkeitsspendend.

Sie zieht gut ein und pflegt auch die rauen Ellbogen sehr schön. Wer eine leichte Pflege mit dezent blumiger Note sucht wird sie lieben. Für den Frühling und Sommer perfekt.


Die SPRING MOMENTS bath & body-Pflegelinie ist seit März 2016 über den Online-Shop von M. Asam unter  www.asambeauty.com erhältlich.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Körpercreme klingt ja echt toll! Genau richtig für Frühling, ich mag es gerne blumig. Muss ich mir bestellen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi