comma und comma casual identity

Für die neue Frühjahrs-Kampagne von comma und comma casual identity war diesmal das wunderbare St. Tropez – der perfekte Hintergrund für die Motive der Starfotografin Ellen von Unwerth.

comma_CI_spring_campaign 2016_3comma_CI_spring_campaign 2016_5
 Bei comma steht im Frühjahr das Fest der Feste im Vordergrund: comma hat die Styles für die perfekte Hochzeitsfeier! Topmodel Charlott Cordes setzt stilvolle und verführerische Party-Outfits atemberaubend in Szene. Starfotografin Ellen von Unwerth lädt die Kampagnenmotive mit ihrem typischen “Touch of Sexiness” auf.

 

comma_CI_spring_campaign 2016_9comma_CI_spring_campaign 2016_14

Bei comma casual identity machen lässige und zugleich feminine Boho-Styles Lust auf die nächses Gartenparty. Easy Styles mit einer dezenten Retro-Aura definieren den neuen Casual-Stil.
Auch in dieser Saison ist Charlene Högger das Gesicht von comma casual identity.

comma_CI_spring_campaign 2016_16

comma_spring_campaign 2016_1

comma_spring_campaign 2016_3
Mein absoluter Favorit den ich mir auf jeden Fall anschauen werde, ist der rote Jumpsuit :))) <3 Der sieht so toll aus!

 

comma_spring_campaign 2016_10
comma_spring_campaign 2016_17

Meine Meinung:
Ich finde die Sachen wieder sehr gelungen. comma schafft die Waage zwischen modern und businesstauglich immer sehr gut! Die Preise sind zwar nicht ganz billig, aber dafür gibts tolle Qualität und schöne Schnitte! Wer etwas besonderes sucht, wird hier sicherlich fündig!

xoxo eure Gossip-Babsi

Bildquelle:
comma

Babsi
8 Kommentare
  1. Sandra Dietzel
    Sandra Dietzel sagte:

    Ui der Poncho oder Strickjacke auf dem 5. Bild ist toll!!! Man sieht sie leider nur von hinten, könnte auch ein Cardigan im Poncho Stil sein. Ich wünsche dir ein tolles We. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.