Review der neuen S-he Mascaras …..

Hi, Ihr Lieben!

Ich habe liebeswerterweise von dm 3 von insgesamt 9 der neuen Mascaras zum Testen zugeschickt bekommen 🙂 vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Die Mascaras gibts übrigens ab jetzt bei dm Österreich zu kaufen oder online unter: https://www.meindm.at/ 




Ich habe sie jetzt ein wenig testen können und nun kommt mein Bericht dazu!

Preis: jeweils € 3,95

 Hier seht ihr meine Wimpern ohne Mascara!

  
More than false lashes Mascara:

Mir sind generell solche dickeren Faser-Bürstchen lieber als die Gummibürstchen, da sie mehr Volumen bringen! Länge habe ich ja schon wie ihr seht. 
Die Mascara lässt sich schön auftragen und gibt gut Farbe ab.  Da das Bürstchen nicht so dick ist, kommt man auch zu den kleineren Härchen hin ohne das man gleich ordentlich patzt. Vom Volumen her bin ich auch zufrieden. Ich habe die Mascara in 2 Schichten aufgetragen. Was mir hier auch gut gefällt ist, dass sie die Wimpern auch schöner trennt. 
Toll bei diesem Bürstchen ist, dass nicht zuviel Produkt darauf pickt, denn das mag ich gar nicht. 
Das Ergebnis bringt schöne natürlich volle Wimpern – eine gute Mascara überhaupt für den Preis!! 


More than just volume – ultra volume curling Mascara:

Dieses Bürstchen ist schon um einiges dichter als die von der rosa Mascara, auch ein wenig dicker. Auch hier hab ich 2 Schichten aufgetragen. 
Es bleibt ein wenig mehr am Bürstchen hängen als bei der vorigen Mascara, aber das hängt auch mit dem dichteren Bürstchen zusammen. 
Dadurch werden die Härchen aber nicht so gut getrennt wie bei der anderen. Trotzdem bringt sie ein ganz anständiges Ergebnis wie ihr sehen könnt.

All in one water resistant Mascara:

Die blaue Mascara finde ich vom Ergebnis am schlechtesten! Ich mag generell eher keine wasserfesten Mascaras, die bekommt man immer so schwer runter. Aber wer es gern haltbar mag, wird sich freuen, sie hält wirklich gut auch bei tränenden Augen.
An dem Gummibürstchen bleibt viel Mascara haften und wenn man wirklich am Ansatz tuscht bekommt man sogar einen natürlichen Wasserlinien-Lidstrich damit hin :))! Spaß beiseite, die Mascara ist nicht schlecht, aber sie hat bei mir eher nur verlängernde Wirkung und ganz wenig Volumen bringende Wirkung und daher mag ich diese hier eher weniger. 
Ich bin einfach der Volumenfan, wer aber wasserfest und verlängernd haben will, wird hier die richtige Wimperntusche damit finden.

Mein Platzverteilung ist so wie ich sie vorgestellt habe
1) More than false lashes Mascara
2) More than just volume – ultra volume curling Mascara
3) All in one water resistant Mascara


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    ehrlich gesagt finde ich das Du auch ohne Mascara sehr schöne lange Wimpern hast.
    Aber die erste Fals Lashes unterstreicht das noch ein wenig. Diese wäre m mein Favorit :).

    Liebste Grüße,Femi

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Eine tolle Review, dass klingt ja nach wirklich tollen Mascaras :). Ich muss sagen, auch mir gefallen deine Wimpern ganz ohne Mascara, total gut <3. Solche schönen, langen Wimpern, wünscht sich doch wirklich jede :). Im getuschten Zustand, gefällt mir dann die erste Mascara am besten.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.