Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Valentine ´s Survival Kit von KORRES 2020 vorstellen – schon letztes Jahr durfte ich es testen und heuer habe ich es wieder zugeschickt bekommen, ich freu mich sehr!

#KorresBeautyLove

Valentine ´s Survival Kit:

Ein romantisches Dienner, ein paar Drinks mit Freunden oder ein Filmabend mit der Familie? Es ist Valentinstag und die Liebe wir in allen Formen gefeiert. Ganz egal, wie deine Pläne für dieses speziellen Tag aussehen: Das KORRES Valetine ´s Survival Kit bringt deine Schönheit zum Strahlen einfach zum Verlieben!

GLOW:

Schenke deiner Haut mit der Power-Kombo uns Wildrose und Super Vitamin C neue Strahlkraft! Der mit dem begehrten ALLURE Award prämierte Wild Rose 2-Phasen Booster ist deine ultimative Geheimwaffe für den Tag der Liebe. Angereichert mit 15% Super Vitamin C – der Deluxe-Variante von Vitamin C – schenkt dieser Beauty-Retter selbst stumpfer und müder Haut einen makellosen, strahlenden Look!

Den tollen Booster habe ich euch schon mal HIER vorgestellt! Der toll duftende Booster ist echt gut für Leute wie mich, die unter Schlafmangel leider, ein wenig Stress haben und auch meien Pigmentflecken reduzieren sich wieder, ich benutze ihn jetzt seit dem Kit wieder täglich. Denn meinte Pigmentflecken vom Sommer sind leider noch ein wenig da. Man wird ja leider nicht jünger.

In Sachen Make-up ermöglicht der Wild Rose Highlighter-Puder die gezielte Betonung einzelner Partien wie Nasenrücken und Wangenknochen oder sorgt – mit einem Pinsel auf dem gesamten Gesicht verteilt – für einen unwiderstehlichen Glow, der allen die Köpfe verdrehen wird! Angereichert mit Wildrosenöl und Vitamin C hellt er die Gesichtskonturen augenblicklich auf und schenkt dem Teint durch lichtreflektierende Pigmente mit Perleffekt frische, gesund aussehende Strahlkraft!Highlighter kann man immer gut benötigen. Hier bekommt man sofort mehr Strahlkraft – ich finde den von KORRES toll, er ist ganz weich, super toll pigmentiert – man braucht hier wirklich nicht viel – im Sommer kann man ihn auch gut für die Beine mit einer Mischung aus Öl gut verwenden, wie ich finde.


MAGNETISIEREN:

Verleiht deinen Wimpern den perfekten Look mit der fantastischen Drama Volume Mascara. Angereichert mit vulkanischen Mineralien aus der Tiefe der Erde schenkt sie intensive Farbe und pflegt mit natürlichen Aktivstoffen wie Peptiden, Vitaminen, Olivenöl und Kiwiwasser, die die Wimpern kräftigen und nähren. Mit extremem Volumen und intensivster Farbe bekommt dein Augenaufschlag eine extra Portion Drama – so heiß wie ein Vulkan!

Hier am Bild seht ihr den Highlighter und die Mascara, ich nehme Highlighter sehr gerne als Lidschatten um den Blick zu öffnen, quasi als Base oder oft nur allein wenn ich es minimal halten will, die Mascara finde ich sehr gut, für einmal aufgetragen gibt sie schönes Volumen, man könnte auch noch durchaus eine weitere Schicht auftragen um das Volumen zu erhöhen. Meine empfindlichen Augen reagieren nur ein wenig auf die Mascara, das legt sich aber dann wieder. Ich habe mir auch mal die farbigen Varianten, die es ja leider bei uns nicht gibt sondern nur in Griechenland, bestellt. Ich trage nämlich gerne mal Farbe auf den Wimpern auch wenn man sie bei mir nicht so gut wie bei blonden Frauen sieht.


FASZINIEREN:

Ein hoch auf samtweiche Haut! Die mit Sheabutter, Quittenextrakt sowie Sonnenblumen-, Avocado- und Mandelölen angereicherte Guava Körperbutter ist ein wahrer Bestseller und verwöhnt die Sinne mit ihren belebenden tropischen Duft, während sie sogar sehr trockene Haut wunderbar zart und geschmeidig pflegt.

Die Guava Handcreme sorgt mit Mandelöl, Provitamin B6 und Sheabutter für gepflegte, streichelweiche Hände!

Am Bild seht ihr hier zuerst die Guava Butter und dann rechts die Handcreme. Die Butter ist schon eine Spur dicker und reichhaltiger also die Handcreme, beide Produkte liebe ich, da ich einfach den Duft der Guava Serie so mag, ich komme da immer in Sommerfeeling und das brauche ich derzeit wirklich sehr. Ich habe echt mit dem Winter zu kämpfen, jedes Jahr um die Zeit, will ich endlich schon Frühling haben, der Vitamin D Mangel macht mir dann schon zu schaffen, jetzt muss ich wieder ein wenig zuführen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, werde ich jede Gelegenheit nutzen rauszukommen. Mit Beccy geht das dann auch immer einfacher. Wenn ihr richtiges Sommerfeeling in eurem Bad haben wollt, dann schaut euch die Guava Serie bitte an.


Nun will ich euch einen schönen Valentinstag wünschen – wie findet ihr die Produkte, gefallen sie euch auch so gut und wie feiert ihr Valentinstag – wir machen das ganz minimal ich bekomme Blumen von meinem Mann, darüber freue ich mich sehr und ich schau auch immer wegen einer Kleinigkeit für ihn.

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das Set sieht ja echt toll aus!!😘 Korres hat so schöne Produkte, die Bodybutter sind immer sehr reichhaltig und angenehm! Danke dir fürs vorstellen! Schöne Fotos hast du gemacht! 👍 Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und glg Nicole 😊😘❤️🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi