GLOSSYBOX Goldene 20er-Edition

Wenn das Grammophon erklingt und der Champagner fließt, kann man sich sicher sein: der November wird golden. 
 
Ob Kunst, Kultur oder Technik – in den 20er Jahren blühte das Leben auf wie selten zuvor. Für die Damen bot dies auch eine ganz neue Offenbarung in Sachen Beauty. Die Lippen wurden röter, die Augen dunkler und die Röcke kürzer: Tabus existierten, um gebrochen zu werden. 
 
Inspiriert von dieser aufregenden goldenen Ära ist die GLOSSYBOX im November gefüllt mit Glanz und Gloria – erlesene Produkte lassen Augen leuchten. Edle Make-Up Essentials und erstklassige Pflegehighlights ergänzen sich perfekt, um die Vorweihnachtszeit mit einem zeitlosen und glamourösen „Roaring 20s“-Look zu zelebrieren.
 
Highlight der Box ist das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics. Der Gold-Kaviar-Komplex beruhigt die Augenpartie und verwöhnt sie durch die kühlende Gelkonsistenz mit besonders viel Feuchtigkeit. So wirken die Augen glatter, erholter und erfrischter – und kaschieren jede lange Nacht. 
 
Noch auf der Suche nach einem besonderen Beauty-Erlebnis, auf das man sich jeden Monat freuen kann? Fündig wird der Beauty-Fan bei den Abos von GLOSSYBOX: wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbaren Abo – auch ideal als Geschenk.
Erhältlich ist die GLOSSYBOX Goldene 20er-Edition im November als reguläre Box im Abo.
Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
GLOSSYBOX November – Goldene 20er-Edition: 14,00 Euro zzgl. Versandkosten 
Bestellen könnt ihr unter: www.glossybox.at  
 
Meine Meinung: 
Ich finde es toll, dass Glossybox sich immer wieder Mottos einfallen lässt, ich bin gespannt auf die Box, für mich ist die Box glaube ich eher nichts, aber ich kann mich auch täuschen 🙂
 
xoxo
 
Babsi
4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.