Bonacure Color Freeze – Teil 2

Heute stelle ich euch aus der gleichen Serie, die CC-Styling-Cream vor:



Pflegeheld: BC Color Freeze CC Cream, 200 ml, 19,40 Euro (UVP)



Hersteller:
Die neue BC Color Freeze CC Cream ist ein Must-have für alle Beauty-Fans, die ihre Haare föhnen und glätten. Sie bietet Hitzeschutz bis zu 220°C, glättet die Haaroberfläche und verleiht extra Glanz. 

Konsistenz:
wie eine Creme
Duft:
wie auch das Shampoo und der Spray, süßlicher!

Meine Meinung:
CC-Cream fand ich echt mal spannend für die Haare auszuprobieren. 
Wenn ich meine Haare stylen will, dann verwende ich die CC-Cream. Diese ist noch sparsamer als das Shampoo und der Spray, hier braucht man wirklich nur 2 Pumpstöße für die Haarlänge und verteilt sie ins handtuchtrockene Haar. 

Es schützt vor Hitze wie Föhn, Glätteisen & Co. damit es nicht brüchig wird und das funktioniert echt ganz gut, denn eine Zeit lange habe die Haare wirklich viel geföhnt in der Schwangerschaft, als ich die Zeit noch hatte und frisch vom Friseur kam :). 

Hier seht ihr ein Bild wo ihr die helleren Spitzen erkennen könnt. Hier habe ich mit der CC-Cream gearbeitet. Ich hasse eigentlich so selfies 🙂 also bitte nur nette Kommentare ;).
Ich bin leider nicht so der Föhnweltmeister, deswegen haben sie nicht das Mega-Volumen. 

Aber insgesamt bin ich mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. 
Wenn ich die CC-Cream auch verwende, dann nehme ich nur 2-3 Pumpstöße vom Sprayconditioner, da es sonst zuviel ist und sie zu platt werden, ich hab ja leider feines Haar. 

Für mich ingesamt 3 tolle Produkte, die ihr Geld wirklich wert sind und ich für coloriertes Haar echt empfehlen kann.

Wer die ganze Produktpalette sehen will, schaut sich nochmal meinen Post an:
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2015/05/dank-profi-pflege-die-farbe-halt-und.html

xoxo

Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.