Porenminimierende Produkte sind immer gut, von Ren hatte ich nur mal ein Duschgel zum Testen, also bin ich gespannt auf die Maske, mir wäre zwar eine andere Maske lieber gewesen, aber von der Marke hat man ja schon einiges gutes gehört 🙂 – bin gespannt.

Einen Baby Lips wollte ich immer schon mal ausprobieren! Also die Pigmentierung ist toll für einen Lippenpflegestift und auf den swatch auf dem Handrücken hat man gemerkt das er gut hält :). Mir gefällt er gut, die Lippen fühlen sich super gepflegt und weich an!

 Von Florena hatte ich mal kleine Proben, ich find die Marke echt nicht schlecht, vor allem liebe ich die Abschminktücher sehr. Bin gespannt ob sie gut Feuchtigkeit spendet wie sie verspricht. Für Körper und Gesicht, aber Gesicht werde ich damit nicht einschmieren, nehme nie Körpercreme auch fürs Gesicht, da meine Haut eh so heikel ist.

Frischekick durch Ampullen, darauf bin ich gespannt, das kann man ja immer brauchen, wie ich sie finde werdet ihr bei einem Aufgebraucht Post erfahren.

Die Farbe gefällt mir schon mal gut, ich habe ihn hier in 2 Schichten aufgetragen. Er ist eher flüssiger und dadurch muss man beim Auftrag aufpassen. Aber es gefällt mir das er frei von verschiedensten Stoffen wie Formaldehyd usw. ist. 

Insgesamt gefällt mir die Box echt ganz gut, lauter brauchtbare und gute Produkte! Leider muss ich insgesamt sagen, dass mich das mit den Lieferschwierigkeiten schon ein wenig abschreckt mein Abo zu verlängern. Ich werde jetzt mal eine Pause einlegen, da ich genug andere Boxen abonniert habe und schön langsam auch mal Produkte aufbrauchen muss! 🙂 

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Ŧє๓เ
    Ŧє๓เ sagte:

    Liebe Babsi,

    diese Box kenne ich noch gar nicht 🙂 Der Inhalt ist ganz ok aber haut mich nicht um. Der Farbton des Lackes gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße,Femi

    Antworten
  2. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Hehe, dass mit den Aufbrauchen von Produkte aus Boxen kenne ich nur zu gut. Bei mir haben sich mittlerweile bereits sehr viele Produkte wegen den Boxen gesammelt, die ich schon lange versuche aufzubrauchen. Aber es werden einfach nicht weniger und dies, obwohl ich fast keine Boxen mehr habe xD

    lg
    Petra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.