Hi, Ihr Lieben!

Heute mal ein eher technischer Beitrag, denn es geht um Handyzubehör. Aber vielleicht doch für viele interessant, denn ohne Handy gibts doch kaum mehr jemanden in der heutigen Zeit, oder? 🙂

Ich habe schon seit einigen Jahren ein iPhone; ich habe mich vor langer Zeit dafür entschieden, weil ich das Design und die leichte Handhabung sehr schätze, außerdem bin ich mit der Kamera sehr zufrieden.

Natürlich will ich aber auch das richtige Kleid für mein Handy haben 😉 – besser bekannt als Handyhülle und guter Schutz, denn ab und an, kann es einem doch mal aus der Hand rutschen, wenn man klein Bella nachläuft oder sie es einem wegnehmen will, haha.

Es gibt ja eine Masse an iPhone Hüllen und da finde ich eigentlich handyhuellen.de eine gute und günstige Alternative, denn hier gibt es mehr als 20.000 verschiedene Artikel für Handys zu finden.

Zu Weihnachten hat mich dann mein Mann mit einem roten iPhone XR überrascht, wie geil ist das denn, hab ich mir gedacht, doch schnell wollte ich dafür eine passende iPhone XR Hülle besorgen – hier wechsele ich aber immer wieder gerne, denn für mich muss sie mittlerweile doch ein wenig robuster sein und ich habe auch gerne etwas Schutz fürs Display. Zur Zeit liebe ich Palmenblätter- oder Camouflage Muster, aber auch rote Hüllen sind bei mir immer ein Thema – dies ist ja schließlich meine Lieblingsfarbe.

Super unter den Gadgets, die auch ab und zu ganz wichtig sind, denn ich habe immer wieder das Problem, das mein Handy durch die ganze Socialmedia Spielerei dann keinen Saft mehr hat, sind sogenannte Powerbanks, die das Handy in der Handtasche auch schnell mal aufladen können. Weiters gibt es natürlich auch die Car Charger, die über den Zigarettenanzünder funktionieren und das Handy wieder mit neuer Energie versorgen.

Jedenfalls gibt es viele kleine Helferleins um das Handy zu schützen und es fit zu halten.


Benutzt ihr auch gerne Handyhüllen, Gadgets & Co???

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Palmenblätter gefallen mir sehr gut, als Hülle! 😘 Zur Zeit habe ich eine lila Hülle! 💜Glg Nicole 😊🌞💜

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi