Hi, ihr Lieben!
dm war so lieb und hat mir die 3 neuen Ebelin Sachen zugeschickt, schade, dass ich mir den großen Nagellackentferner (jetzt 200ml) erst davor gekauft habe, aber macht ja nichts, kann man ja immer brauchen, vor allem ist es mein Lieblingslackentferner, also habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut!



Dann war der neue Duo-Lidschattenpinsel aus Naturhaaren mit dabei (über Pinsel freue ich mich immer :)) die Haare sind auch schön weich, ich habe den Pinsel aber leider noch nicht ausprobiert!



Und dann noch das Beauty-Etui mit Pinzette und Glasfeile! Ich habe beides schon ausprobiert und finde es gut! Ich wollte es mir letztens im Geschäft schon fast kaufen, dann ließ ich es aber und gut wars, jetzt ab ich es und freu mich total, denn für die Handtasche ist es genaus das Richtige, ich hab beides ab und zu mal unterwegs gebraucht!

Vielen Dank an dm für das schöne Paket!!! 🙂

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Zoe Holmes
    Zoe Holmes sagte:

    vor ein paar Monaten kamen die Pinsel von ebelin raus (concealer pinsel und so), allerdings war ich in jedem DM in meiner Gegend und die gibts einfach nirgends. Mich nervt das total, da ich die unbedingt kaufen will/ wollte.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.