Hi, ihr Lieben!
 
Ich bin jetzt diese Woche wieder mit Neuigkeiten und Reviews da, bevor ich mich für eine Umzugspause ab 23.6.2014 wieder verabschiede!
 
Fit bin ich nach der Operation immer noch nicht ganz, das wird wohl noch ein wenig dauern, heben darf ich jetzt auch länger nicht, was natürlich total blöd ist für den Umzug :(! Aber ja auch das werden wir irgendwie überstehen 🙂 Das wäre ja nicht ich, wenn´s einfach gehen würde! 🙂
 
 
Hier möchte ich euch ein paar Teile des Sommer-Makeups von Yves Rocher zeigen, die sogenannte
COLLECTION ÉTÉ!
 
 
 
Wenn ihr nochmal den Preview-Post dazu sehen wollt klickt HIER
Eye Pencil:

Der Eye pencil ist super pigmentiert und auch sehr langanhaltend wenn er angetrocknet ist.

Die Farbe ist halt ziemlich dunkel und nicht immer alltagstauglich, in Kajalform hätte er mir noch besser gefallen.

Als Kholstift wie beschrieben kann ich ihn mit der dicken Spitze leider nicht anwenden, aber als Smokey Eye Unterlage ist er gut geeignet.

 
 
Hier links der Eye pencil und rechts die swatches des Eyeshadow Trios!
Eye Shadow Trio:

Die Lidschatten von Yves Rocher sind meist super pigmentiert, so auch hier.

Meine Haut ist schon leicht gebräunt und somit kann man auch ein wenig großzügiger auftragen, aber natürlich gut verblenden nicht vergessen 😉 Das dunkle Blau nehme ich dann gern als Lidstrichersatz -> nass gemacht oder als Kajal unten.
Ein tolles Trio überhaupt für den Sommerteint.

Nagellacke:

Also ich wäre dafür alle Lacke in der Größe zu machen, so würde man endlich auch mal Lacke verbrauchen. 3ml ist darin enthalten und reicht somit vollkommen aus.

Beide Lacke sind super pigmentiert und decken mit 2 Schichten toll. Und vom gelben war ich sehr begeistert, da die leuchtend gelben oft zickig im Auftrag sind, der hier aber nicht und für den Sommer ist der doch echt suuuper!

Natürlich ist auch der PINKE schön! Beide Lacke lassen sich schön auftragen – meine Favoriten aus dem Set.

Die Sommer Edition ist seit Mai erhältlich – nähere Infos + Preise findet ihr auch HIER

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Sehr interessante Produkte, besonders die Lidschattenpalette gefällt mir gut, auch wenn die Verpackung nicht so ganz meins ist.
    Schön, dass du alles gut überstanden hast. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und, dass ihr euren Umzug bald, schnell und unkompliziert hinter euch habt 🙂

    lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.