Gestern habe ich euch die Bodylotion der Harmony Serie vorgestellt, nun zeige ich euch ein Duschgel der Energy Serie!

Preis:€ 6,95 – derzeit € 6,60 bei Najoba


Herstellerversprechen:

Natürlich frisch! Die Lemon & Ingwer Pflegedusche von Logona enthält eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination von Zitronen- und Ingwerextrakten. Die einzigartige Komposition aktiviert Ihre Sinne und sorgt für einen guten, energiereichen Start in den Tag! Mandel- und Traubenkernöl sorgen für ein zauberhaft geschmeidiges Hautgefühl. Das Beste: Die Pflegedusche ist für alle Hauttypen geeignet.



Geruch:

Ein wundervoll frischer Duft, der sofort Energie vermittelt!


Konsistenz:

Gelig flüssigere Konsistenz


Meine Meinung:

Das Duschgel schäumt leicht auf und es steigt sofort ein wundervoll frischer Geruch in die Nase – Wake-up Call sag ich nur 😉


Es reinigt sehr schön von Schmutz des Alltags. Leider ist das Duschgel leicht austrocknend – also danach unbedingt eincremen – z.B. mit der gestrig gezeigten Bodylotion 😉


Ein schönes Produkt, aber es könnte ein bißchen pflegender sein – aber dafür hab ich auch einen Tipp, einfach ein Hautöl eures Vertrauens nehmen und dazumischen 😉 mach ich im Winter öfter mal!!!


Aber auch hier ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wie ich finde – geht mal dran schnuppern und schaut, ob euch der Duft auch überzeugt!
xoxo
 
Babsi
0 Kommentare
  1. jen
    jen sagte:

    hi Babsi, ich mag die Logona Produkte gerne, Bin nicht so der Ingwer-Fan aber werde es mir mal anschauen, schöne Review 🙂 LG

    Antworten
  2. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    ich liebe ja erfrischende Duschen und wenn dann noch Ingwer drinnen ist 🙂
    Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts getestet aber wer weis.
    Liebste Grüße, Femi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.