Review: Energy Dusche Lemon & Ingwer:

Gestern habe ich euch die Bodylotion der Harmony Serie vorgestellt, nun zeige ich euch ein Duschgel der Energy Serie!

Preis:€ 6,95 – derzeit € 6,60 bei Najoba


Herstellerversprechen:

Natürlich frisch! Die Lemon & Ingwer Pflegedusche von Logona enthält eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination von Zitronen- und Ingwerextrakten. Die einzigartige Komposition aktiviert Ihre Sinne und sorgt für einen guten, energiereichen Start in den Tag! Mandel- und Traubenkernöl sorgen für ein zauberhaft geschmeidiges Hautgefühl. Das Beste: Die Pflegedusche ist für alle Hauttypen geeignet.



Geruch:

Ein wundervoll frischer Duft, der sofort Energie vermittelt!


Konsistenz:

Gelig flüssigere Konsistenz


Meine Meinung:

Das Duschgel schäumt leicht auf und es steigt sofort ein wundervoll frischer Geruch in die Nase – Wake-up Call sag ich nur 😉


Es reinigt sehr schön von Schmutz des Alltags. Leider ist das Duschgel leicht austrocknend – also danach unbedingt eincremen – z.B. mit der gestrig gezeigten Bodylotion 😉


Ein schönes Produkt, aber es könnte ein bißchen pflegender sein – aber dafür hab ich auch einen Tipp, einfach ein Hautöl eures Vertrauens nehmen und dazumischen 😉 mach ich im Winter öfter mal!!!


Aber auch hier ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wie ich finde – geht mal dran schnuppern und schaut, ob euch der Duft auch überzeugt!
xoxo
 
Babsi
0 Kommentare
  1. jen
    jen sagte:

    hi Babsi, ich mag die Logona Produkte gerne, Bin nicht so der Ingwer-Fan aber werde es mir mal anschauen, schöne Review 🙂 LG

    Antworten
  2. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    ich liebe ja erfrischende Duschen und wenn dann noch Ingwer drinnen ist 🙂
    Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts getestet aber wer weis.
    Liebste Grüße, Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.