Hi, Ihr Lieben!

Ich stelle euch heute das Peeling von M. Asam vor in der Duftrichtung “Fresh Lychee”, wie ich es finde, könnt ihr gleich lesen…..

FRESH LYCHEE PEELING:

Fresh Lychee Peeling M Asam Postbild

Facts vom Hersteller:

Fruchtig leckeres Massage- und Pflege-Erlebnis

Das zartschmelzende Körperpeeling mit Zuckerkristallen regt die Durchblutung an und kann damit eine Straffung der Haut positiv beeinflussen. Die Zuckerkristallen lassen sich in kreisenden Bewegungen auf der feuchten Haut perfekt verteilen und emulgieren mit den enthaltenen Ölen und pflegenden Wirkstoffen. Die Haut wirkt sofort geschmeidiger und gepflegter. Der erfrischend-fruchtige Duft nach frischen Litschis umhüllt dezent Ihren Körper.

Preis: 600g / 19,75 € HIER erhältlich!

Fresh Lychee Peeling Nahaufnahme

Meine Meinung:

Ich mag die Peelings von M. Asam wirklich sehr gerne, denn sie haben eigentlich immer die richtige Körnung um nicht zu grob und nicht zu sanft zu sein und die Pflege durch das Traubenkernöl macht für mich eine super Mischung aus.

Ich bin ja ein Lychee-Fan sowohl vom Geruch aus auch vom Geschmack, also hatte ich mich sehr über den Test gefreut.

Gerade im Sommer, finde ich Peelings immer besonders wichtig, damit die Haut schön befreit wird von Hautschüppchen und falls man Selbstbräuner aufträgt, ist es sowieso ein Muss vorher eine Peelingrunde zu starten.

Vom Geruch her finde ich es sehr lecker, dieser frisch/fruchtige Duft gepaart mit einer leichten Süße, die aber nicht stört, sondern super harmoniert mit der fruchtigen Note. Ich würde am liebsten reinbeißen. Aber glaubt mir es schmeckt nicht gut, mir ist ein wenig der pflegenden Mischung zu den Lychees geronnen und die hat man dann leider kübeln können.

Die tolle Körnung des Zuckers, lässt Hautschüppchen verschwinden und raue Stellen wieder schön weich werden. Manchmal benutze ich davon auch ein wenig auf den Füßen.

Ich kann es euch ans Herz legen, wenn ihr etwas fruchtiges und leicht süßes sucht und noch ein Peeling benötigt. Und hier habe ich auch die 600g ziemlich bald verbraucht :). Denn anders als bei Bodylotions kann ich von Peelings und Duschgels nie genug haben ;).


Und wenn ihr euch noch für andere Peelings interessiert, dann hab ich hier die TOP 5 von Asam für euch:

Bildschirmfoto 2016-06-21 um 20.34.14

Ein samtweicher Body, ein zarteres Hautbild – Peelings bringen die Haut zur Bikini-Saison in absolute Top-Form. Juhu!
Der Sommer ist da und man zeigt wieder viel Haut! Damit die Haut auch samtig schimmert, müssen alle abgestorbenen Zellen erst entfernt werden. Zwar lösen sich die Hautschüppchen auch von alleine ab, aber nur im Zeitlupentempo. Unübertroffener Glattmacher mit Sofort-Effekt, ist und bleibt deshalb ein Peeling!


Alle Produkte sind HIER erhältlich!

Wie gefällt euch der Duft von Lychee oder würdet ihr eher eines der TOP 5 bevorzugen?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)