Teil 2 – Körperpflegeset von L´Occitane….


Gestern habe ich euch die Gesichtspflege des Sets vorgestellt, heute stelle ich euch die Körperpflege  – die neue Aromachologie Pflege vor!

 

Das Set besteht hier aus Kopfkissenspray, Duschgel und Body Cream

Hier könnt ihr nochmal meinen Post darüber nachlesen was es alles für Produkte von der Serie gibt!

Kopfkissenspray:
15ml

Das sagt der Hersteller:  
Basierend auf einem Komplex aus 5 wertvollen ätherischen Ölen (Lavendel, Bergamotte, Mandarine, Süßorange, Geranium) kann dieser wohlduftende Kissennebel für Entspannung, erholsamen Schlaf und süße Träume sorgen. Kreieren Sie eine entspannende Atmosphäre, sprühen Sie den Kissenspray auf Ihr Kissen, die Bettdecke und/oder großzügig im
Schlafzimmer. Genießen Sie den beruhigenden Duft. Gute Nacht!
Glasflakon 100ml € 29.-

Meine Meinung:  
Ein sehr angenehmer kräuterlastiger Spray, das muss man mögen. Ich mag den Duft sehr, ich erkenne den Duft von Lavendel und Süßorange sehr stark heraus. Der Duft geht eher in die wärmere Richtung, das ist aber zur Entspannung genau das Richtige! Er wirkt beruhigend und somit fördert er den Schlaf!


Duschgel: 
35ml


Das sagt der Hersteller:  
Dieses Duschgel mit ätherischen Ölen beruhigt und sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens. Die Formel mit ihrem beruhigenden 100% natürlichen Duft, verwandelt sich in einen zarten Schaum, der die Haut sanft reinigt, ohne sie auszutrocknen.

Meine Meinung: 
Der Duft ist gleich wie beim Spray nur ein wenig gesofteter, sehr angenehm für! Die Reinigungswirkung ist sehr gut und der Schaum ist sanft. Aber meine Haut wird leider doch ein wenig ausgetrocknet dadurch! Aber das macht ja nichts, denn danach wird die dazupassende Körpercreme noch aufgetragen und alles ist wieder gut 🙂!

Relaxing Body Cream:
50ml


Das sagt der Hersteller: 
Diese sinnliche, feuchtigkeitsspendende, mit Süßmandelöl aus der Provence und entspannenden ätherischen Ölen angereicherte Creme, umhüllt den Körper sanft, pflegt die Haut geschmeidig weich schenkt einen Moment der Entspannung. Ihr beruhigender Duft ist 100% natürlich und ihre Textur sinnlich.

Meine Meinung: 
Mmmh einfach nur lecker! Die Creme ist schön reichhaltig und der Duft dazu! Man fühlt sich so richtig eingekuschelt und wohl. Die Creme ist zieht schön ein, hinterlässt aber einen angenehmen Feuchtigkeits- und Pflegefilm auf der Haut, der aber nicht pickig ist.

Die Haut fühlt sich danach wunderbar weich und gepflegt glatt an. Durch den Duft ist man entspannter, was man nach einem gestressten Tag auf jeden Fall gebrauchen kann!


Die Body Cream ist eindeutig mein Lieblingsprodukt aus dem Körperpflegeset!!


xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.