Hi, ihr Lieben!
Ich hatte nochmal Glück, wow, ich kanns ja gar nicht fassen. Ich durfte einige Produkte der neuen Essence Happy Holidays LE testen 🙂
Hier noch mal der Post zur Preview:
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/10/essence-trend-edition-happy-holidays.html

Die LE ist aktuell erhältlich bis einschließlich Dezember!
 



Beides sehr schöne Töne, obwohl ich nicht so der Pink-Fan bin, aber dieses hier ist ein dunkleres Pink und das gefällt mir ganz gut überhaupt mit den Glitterlack darüber (der ist feiner als der vom grünen Duo. Und ja der Grüne ist echt schön, total super für die Weihnachtszeit 🙂 03 light up the tree! und 04 sugar plum fairy

 
 

Die Blush Sticks 01 run, run rudolph! und 02 sugar plum fairy haben beide einen leichten Schimmer, der pinke lässt sich besser auftragen und verteilen, beim roten muss man ein wenig vorsichtiger arbeiten!

links der rote, rechts der pinke nicht komplett eingearbeitet da mit ihr noch etwas erkennen könnt. Der pinke lässt sich wesentlich besser verteilen als der rote, warum auch immer.

01 run, run Rudolph!
Leider kann ich euch den Lippenbalm nicht auf den Lippen zeigen, da meine Fieberblase erst am abheilen ist 🙁 ich habe es aber auf der Unterlippe getestet und es fühlt sich auf den Lippen gut an, schön pflegend und bringt eine schöne zarte Tönung! 

Süße Idee 🙂 aber gekauft hätte ich das Haarband nicht!

03 light up the tree! eine sehr schöne weihnachtliche Farbe, also passend zur LE, mir gefällt der Grünton ganz gut und wäre auch mein Favorit der LE gewesen, also hatte ich Glück! 🙂

Ich werde auf jeden Fall noch die den dunkelroten Lack, die Nailsweets, den Topper und ev. sogar die Wimpern kaufen, ich möchte endlich mal probieren mit falschen Wimpern richtig umgehen zu können und die der LE gefallen mir ganz gut 🙂

xoxo

Babsi
23 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.