Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine neue Serie von Diadermine vorstellen, die sich auf die junge bis mittlere Haut spezialisiert hat, diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Das neue Feuchtigkeitswunder

Das Leben in vollen Zügen genießen – vom morgendlichen Joggen über den Power-Arbeitstag bis zum Late Night Chill. Ein solch aktiver Lifestyle strapaziert die Haut. Das neue Diadermine Hydralist versorgt sie mit wohltuenden, intensiv feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen.

Unsere Haut ist vielfältigen Einflüssen ausgesetzt: Ein Leben zwischen Zuhause, Büro und aktiver Freizeit führt dazu, dass sie strapaziert wird. Sonne, Luftverschmutzung, trockene Luft im Winter durch Heizen Stress und wenig Trinken fordern die Haut und lassen sie rascher altern. Dagegen gibt es nun eine neue Lösung, die maßgeschneidert für das heutige Alltagsleben entwickelt wurde: Diadermine Hydralist ist eine Serie, die strapazierte Haut, regeneriert und erfrischt.

Das Geheimnis von Hydralist sind zwei intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Hyaluronsäure – gerne als molekularer Schwamm bezeichnet – sorgt für eine Glättung und Straffung der Haut. Und eine Essenz der Wüsten-Mikroalge: Das Besondere an dieser Wüsten-Mikroalge ist ihre Überlebensfähigkeit: In der afrikanischen Wüste schafft sie es, das bis zu 460fache ihres Zellgewichts an Wasser zu speichern.

Dank Diadermine Hydralist wird die Haut vor dem Austrocknen durch externe Einflüsse geschützt. Auch olfaktorisch ist das neue Diadermine Hydralist ein Erlebnis: Ein blumiger Duft mit grüner und fruchtiger Note sorgt für Frische und gute Laune.

Das neue Diadermine Hydralist ist ab sofort in drei Varianten erhältlich:

Diadermine Hydralist Aqua Gel 50 ml

Beschreibung: Die Gesichtspflege von Diadermine enthält feuchtigkeitsspendendes Hyaluron und wertvolle Wüsten-Mikroalgen-Essenzen – der perfekte Frischekick für beanspruchte Haut. Morgens und abends aufgetragen wirkt das Aqua Gel wahre Wunder – Ihre Haut wird es Ihnen danken! Die leichte Gelstruktur unterstützt das frische Feuchtigkeits-Erlebnis.

UVP*: 7,99 EUR

Unsere Meinung:

Das Aqua Gel, wie der Name schon sagt, hat eine leichte und gelige Textur, die wirklich sehr schnell einzieht. Hier kommt kein fettiges Gefühl auf und es kann nach kurzer Einwirkzeit das Make-up gleich aufgetragen werden. Glanz auf der Haut entsteht auch nicht, aber es wirkt gleichzeitig feuchtigkeitsspendend. Ich denke mir für die Mischhaut so wie es mein Mann auch hat, ist sie perfekt, für trockene Haut wie meine es ist, war es mir eindeutig zu wenig. Durch die leichten Silikone die enthalten sind, habe sie auch einen “leichten Schönheitseffekt” für die Haut.

Da ich aber silikonhaltige Cremen auf Dauer nicht vertrage, hat die Creme mein Mann sich gänzlich unter den Nagel gerissen, haha. Er verträgt sie toll und man sieht, sie ist somit auch für die Männerhaut super geeignet. Für den Sommer ist diese Pflege dank Frischeeffekt sicherlich angenehm. 


Diadermine Hydralist Pflegende Nachtmaske 100 ml

Beschreibung: Alltag und Umwelteinflüsse können die empfindliche Gesichtshaut stark strapazieren. Die pflegende Nacht-Maske von Diadermine regeneriert und verwöhnt die Haut. Die intensive Formel mit Hyaluron und Mandelöl spendet Feuchtigkeit und pflegt tiefenwirksam. Für strahlende, erfrischte Haut am Morgen.

Anwendung: Dünne Schicht der Maske auftragen, Augenpartie aussparen. Über Nacht einziehen lassen.

UVP*: 7,99 EUR

Unsere Meinung:

Mein Mann liebt es ja immer wenn ich ihm Masken und Peelings mache, also genoss er die Gesichtsbehandlung mit allen 3 Produkten sehr :).

Auch diese Maske haben wir sehr gut vertragen und auch hier ist wieder dieser angenehm frische blumige Geruch wahrzunehmen.

Wir haben sie beide gleichzeitig getestet und da sie ja nur so einen gelige Textur hat, war Bella auch nicht von unseren Maskengesicht irritiert. 🙂

Man muss sie quasi über Nacht einziehen lassen, wir haben sie aber schon früher auf das Gesicht gegeben, weil ich immer Angst habe, das Bett schmutzig zu machen. Da braucht man sich aber überhaupt keine Sorgen machen, da die Maske wirklich schnell einzieht und man bald von der Maske nichts mehr wahrnimmt.

Also haben wir schon bald danach den Frische- und Feuchtigkeitskick gespürt. Ich wasche mir aber am Morgen dann trotzdem das Gesicht, da ich Nachtmasken irgendwie nicht so mag, ich weiß auch nicht warum, ich wasche mir Masken eigentlich immer ganz gerne vom Gesicht, auch wenn man es hier nicht machen müsste. In der Früh splashe ich einfach gerne mein Gesicht um aufzuwachen :))).

Mein Mann hat es so lassen und mag auch dieses Produkt sehr gerne. 


Diadermine Hydralist Erfrischender Gesichtsspray 100 ml

Beschreibung: Alltag und Umwelteinflüsse haben oft Auswirkungen auf die Haut – sie wirkt müde, ist dehydriert und strapaziert. Der Gesichts-Spray von Diadermine gibt Ihrer Haut den nötigen Frischekick. Die feine, leichte Textur zieht schnell ein, ohne das Make-up zu verschmieren. Der Spray ist die perfekte Erfrischung To-Go! Für eine vitalisierte Haut, die strahlt!

UVP*: 6,99 EUR

Unsere Meinung:

Der Spray sprüht wirklich super fein, also das Fläschchen werde ich mir auf jeden Fall aufheben, so einen feinen Sprüher hatte ich schon ewig nicht mehr. Das ist schon mal ein riesen Pluspunkt. Der Geruch ist wie bei den anderen beiden Produkten schön frisch! Wir vertragen den Spray sehr gut, es kommt zu keinerlei Reizungen und es erfrischt die Haut ganz angenehm. Ich hab es mit Make-up auf die Haut gesprüht und es verschmierte überhaupt nichts, da es so schön fein gesprüht hat.

Im Sommer zum Erfrischen stelle ich mir den Spray sehr gut vor, die 100ml Sprühflasche passt auch in jede Handtasche schön hinein.

Diadermine Hydralist ist somit die richtige Lösung für aktive Frauen, die unkomplizierte Lösung für die Frische den ganzen Tag über. Übrigens ist dies nur der Auftakt, denn so viel sei schon jetzt verraten: Im Mai wird das Diadermine Hydralist-Portfolio um drei Masken ergänzt.

*unverbindliche Preisempfehlung


Insgesamt sind wir mit den Produkten sehr zufrieden, wer einen Frischekick braucht und viel Feuchtigkeit wird die Serie mögen. Ich brauche mit meiner trockenen Haut doch ein wenig mehr Pflege. Ich denke mir für die jungendlichen Häutchen da draußen ist sie super geeignet. Die Produkte sind übrigens schon im Handel, ich habe sie schon gesehen ;).

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Für den Sommer kann ich mir die GelCreme sehr gut vorstellen! 😉 Ich mag ja solche Gesichtssprays sehr gerne, den werde ich mir anschauen! Danke dir für die Vorstellung und glg Nicole 😉😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi