Hi, Ihr Naturkosmetik-Liebhaber 🙂  – heute möchte ich euch 2 Lavera-Produkte vorstellen, die ich sehr gerne mag!
 

 

Glättendes Dusch-Peeling:

 

Lavera Körperpeeling

Preis: ca. € 4,95 (verschieden je nach Handel)

 

Hersteller:
Das glättende Dusch-Peeling von lavera mit effektivem Bio-Wirkstoffkomplex und natürlichen Peelingkörnern aus Jojoba entfernt abgestorbene Hautschüppchen und kann so unerwünschte Hautunebenheiten reduzieren.

lavera Peeling demo

Meine Meinung: 
Was mir hier schon mal sehr gefällt ist, dass es frei von irgendwelchen Plastikkügelchen ist, die oft in Peelings verwendet werden. Weiters wird auch auf Silikone, Paraffinen und Phthalate verzichtet. 
Der Duft ist super, diesen würde ich auch als Parfum sehr gerne tragen – wie wärs Lavera ;)?!
Es ist ein sehr schöner frischer Duft, der im Sommer sicher noch besser zur Geltung kommt, den grünen Tee und den Rosmarin rieche ist besonders heraus. Für mich aber mal nicht dieser typisch immer gleiche Naturkosmetik-Geruch sondern einfach angenehm. 
Die Peelingpartikel sind schön fein, auch für meine trockene und sensible Winterhaut sehr gut geeignet. Trotzdem ist die Peelingwirkung sehr gut. Genau richtig für Sensibelchen. 

Ich mag das Produkt sehr und werde es mir sicherlich nachkaufen!!!  

 
Handcreme Bio Orange & Bio Sanddorn:
 
lavera Handcreme

Preis: ca. € 2,95 (je nach Handel)

Hersteller:

Die schützende Handcreme von lavera mit wertvollen Ölen aus sonnengereiften Bio- Orangen, Bio-Jojoba sowie edlem Bio-Sanddornextrakt pflegt normale und trockene Hände geschmeidig-zart. Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit fruchtig-frischem Orangenduft ist leicht verteilbar und zieht schnell ein. 

Lavera Handcreme demo

Meine Meinung: 
Ich habe schon ein Produkt der Sanddorn-Serie daheim und zwar das Deo, da finde ich den Duft auch genial, aber die Wirkung ist leider nicht sehr gut. 
Bei diesem Produkt ist das aber anders. 
Also der Duft ist wirklich toll, wenn man zitrische Düfte bevorzugt so wie ich, der wird die Sanddorn-Serie lieben!
Es gibt auch noch Duschgel und Bodylotion, die Duschgels mag ich sowieso alle von Lavera, wie sie bei dm im Angebot waren, hab ich mir mal alle gekauft die es gab, haha.
Naja jedenfalls weiter im Text 🙂
Der Duft ist schon mal super, schön frisch, zitrisch nach Orangen, richtig lecker. 
Was aber noch wichtiger bei Handcremen ist, dass sie schön pflegt und das tut sie wirklich. 
Ein Pflegefilm bleibt auf der Haut erhalten (aber nicht störend) und somit dauert die Pflegewirkung lange an.

Eine wirklich gute Handcreme für die kleine Geldbörse!
  

Mehr zu den Produkten: www.lavera.de

xoxo eure Gossip-Babsi
Babsi
10 Kommentare
  1. Doris
    Doris sagte:

    Schöne Review! Ich mag Lavera auch ganz gerne, wobei ich noch keines deiner vorgestellten Produkte kenne. Die Handcreme werde ich aber auf alle Fälle mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte finde ich! Ich sollte auch wieder mal ein Körperpeeling machen, gut das du mich daran erinnert hast. Glg Nicole

    Antworten
  3. britti
    britti sagte:

    Hallo, vorm Lavera Regal stand ich auch schon mehrfach, wusste aber nicht, welches Produkt ich mitnehmen soll. Daher finde ich deinen Beitrag sehr informativ. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    Antworten
  4. Verena
    Verena sagte:

    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen duschpeeling! danke für den tip, ich werde mir dieses hier mal genauer ansehen. bis jetzt war ich ja noch kein riesenfan von naturkosmetik 😉
    LG Verena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.