Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte von Ziaja für Kinder vorstellen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Kurze Facts zur Firma:

Nochmal kurz über die Marke selbst. Der Gründer dieser polnischen Marke, der Pharmazeut Zenon Ziaja, der die Marke 1989 gründete, entschied sich dafür, Kosmetikprodukte zu entwickeln, die der Haut helfen und gleichzeitig für alle Frauen erschwinglich sein sollten.

Die Kosmetikprodukte von Ziaja sind reich an natürlichen Aktivstoffen, wie z.B. Ziegenmilch, Rosen, Jasmin, Gurke, Ringelblume, Aloe, Kamille oder Kakaobutter – solche Inhaltsstoffe sind für die Haut jeder Frau besonders wirksam, da die Haut mit diesen natürlichen Stoffen besonders gut „arbeiten“ kann.

Außerdem werden KEINE TIERVERSUCHE durchgeführt, darauf achte ich jetzt immer mehr und lasse immer mehr Firmen dadurch weg – es ist mir einfach wichtig, dass Tiere nicht wegen mir leiden müssen!!

Ziaja Kids – Kindershampoo & Duschgel mit Cookies und Vanille-Eis Duft 400 ml

Beschreibung: Dieses 2-in-1 Kindershampoo & Duschgel von Ziaja riecht unglaublich gut nach Vanilleeis und Keksen. Es reinigt sanft und enthält pflegende Wirkstoffe und milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft.

•    Baby- und Kinderpflege ab 3+
•    Wäscht besonders schonend Haut & Haar
•    Erleichtert das Kämmen
•    Spendet der Haut Feuchtigkeit
•    Enthält Provitamin B5 (D-Panthenol), pflegende Wirkstoffe und milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft

Von Kindern über dem 3. Lebensjahr unter dermatologischer und kinderärztlicher Kontrolle getestet. Ausschließlich für den äußerlichen Gebrauch.

Preis: € 3,95 / 400ml

Unsere Meinung:

Isabella ist ja Ende Juni 3 Jahre geworden, also perfekt für den Test des Produktes, welches ab 3 Jahren empfohlen wird.

Vom Duft her kann ich euch schon sagen, werden es Kinder lieben, es duftet eher winterlich wie ich finde, nach Keksen und Vanille, aber Gott sei Dank nicht zu süß, denn da bin ich nicht so der Fan davon, aber es riecht nicht unnatürlich sondern eher nach gebackenen Keksen zur Adventszeit. 😉

Das Reinigungsgefühl ist gut, lässt sich leicht aufschäumen und reinigt aber mild dank der pflanzlichen Waschsubstanzen.

Mit der Größe kommt man ziemlich lange hin, außer man macht vielleicht öfters Schaumpartys damit ;).

Auch wenn ich gerade bei Bella Naturkosmetik-Produkte wegen ihrer empfindlichen Haut bevorzuge, fand ich das Duschgel gut, sie hat es auch super vertragen.


Ziaja BABY – Magisches Kinderzahngel mit Waldbeer-Geschmack

So macht Zähneputzen Spaß! Das magische Kinderzahngel von Ziaja BABY mit mildem Geschmack nach Waldbeeren und kleinen Glitzerpartikeln eignet sich für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

•    Für Babies & Kinder von 2-6 Jahren
•    Schützt vor Karies & stärkt den Zahnschmelz
•    Verhindert die Bildung von Plaque
•    Mit mildem Geschmack nach Waldbeeren und kleinen Glitzerpartikeln

Anwendung: Morgens und abends eine erbsengroße Menge verwenden.
Kinder sollten beim Zähneputzen unter Beaufsichtigung eines Erwachsenen sein.

Preis: € 3,30 / 50ml

Unsere Meinung:

Bei Kindern ist es ja oft schwierig mit dem Zähneputzen, obwohl das abendliche Zähneputzen bei Bella ohne Murren funktioniert. Das Zähneputzen in der Früh ist da schon ein wenig schwieriger.

Da sind oft witzige „Zauberzahnpasten“ ein gutes Mittel um das Ganze interessanter zu gestalten.

Natürlich habe ich die Zahnpasta gekostet, da Bella nicht jede akzeptiert. Wir haben da eigentlich immer eine in Gebrauch, aber getestet haben wir natürlich brav. Die Zahnpasta schmeckt leicht süßlich, aber auch frisch und ist mit kleinen Glitzer versehen. Für mich kein Muss bei Zahnpasten für Kinder, aber natürlich wirkt das Ganze interessanter.

In der Früh muss ich ihr immer die Zähne putzen, weil sie einfach zu müde ist und wir machen das dann immer schneller als am Abend.

Am Abend gibt es eine richtige Routine, mit meist gemeinsamen Zähne putzen, Nachtwindel drauf und meist eine kleine Geschichte vorlesen. Routinen sind für Kinder ganz wichtig, wie ich finde, diesen Ablauf kennt sie schon und weiß genau was passiert und das es dann schön langsam Richtung schlafen geht. 

Uns gefiel die Zahnpasta gut und der Igel auf der Packung hat Bella am besten gefallen, sie liebt Igel schon immer ;).


Habt ihr Erfahrung mit den Ziaja Produkten und wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi und Isabella

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte finde ich sehr schön für Kinder! 😊 Süß ist auch der Igel auf der Zahnpastatube! 😉 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😊🌻

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi