Heute gibts die Sonderedition von der Pink Box – die Green Box mit Naturkosmetik! Naturkosmetik liebe ich ja immer und ich musste mir die einfach bestellen, die gabs für € 24,95 um einiges mehr als die normale Box, aber bei Naturkosmetik konnte ich irgendwie nicht widerstehen!
Was mir hier leider gefehlt hat bei der Box so ein Kärtchen mit allen Beschreibungen, das wäre schon toll gewesen!


 Die Marke kannte ich gar nicht, hier hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht also so Miniproben von den Cremen, dafür ist das Serum 3,5ml groß.

 Was mir hier gefällt ist, dass es ohne:

 Die Duschen von Balance Me mag ich sehr gern, die Marke ist oft in der Lookfantastic Box mit drin und Duschgel kann ich immer gebrauchen, also hab ich mich sehr darüber gefreut!!!

Lippenbalsam kann man im Winter immer gebrauchen, der hat eine tolle Größe, ich glaub der war auch schon in einer normalen Pink Box mit drin aber in einer anderen Sorte!

 Dr. Grandel hab ich noch nie ausprobiert, auf diese Creme bin ich gespannt!

Körperöle sind für den Winter auch gut, kann man immer gebrauchen! Es gibt mehrere Sorten der Marke, Aphrodite ist mit Sonnenblumen-, Aprikosenkern-, Kameliensamen- und Babassuöl! Der Duft ist auf jeden Fall nicht schlecht! Auf jeden Fall wollte ich immer schon mal etwas von Spinnrad probieren!

 Von Benecos wollte ich auch schon immer mal was testen! Die Farbabgabe ist zwar nicht so toll vom Blush, also die ist dann eher für einen Natural Look, aber das macht ja nix!


Eine ganz gelungene Box wie ich finde! Und einige Marken von denen ich noch nichts probiert hatte. Ich bin gespannt, im Aufgebraucht kann ich euch dann mehr sagen! 

Wie findet ihr die Box, habt ihr euch die auch bestellt?

xoxo

Babsi
15 Kommentare
  1. Ŧє๓เ
    Ŧє๓เ sagte:

    Liebe Babsi,

    das ist an mir vorübergegangen das es jetzt auch eine Green Pink Box gab 🙂 Hm das ist wohl gerade Trend überall. Also das Blush hat eine tolle Farbe. Auf kaufen würde ich mir die Box nicht-wohl übersättigt 🙂 Liebe Grüße,Femi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.