Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte vom Laxelle Shop vorstellen, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Cleanette Abschminktücher:

Beschreibung: Perfekt für die sanfte, gründliche Reinigung und Pflege Ihrer Gesichtshaut. Mit wertvollen Nährstoffen.

Die Cleanette Abschminktücher mit Mizellen-Lotion und Kaviar-Extrakt eignen sich perfekt für die tägliche Reinigung und Pflege müder Haut. Dank der speziell entwickelten Formel entfernen sie selbst wasserfestes Make-Up effektiv. Zusätzlich pflegen die Tücher Ihre Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleihen der Haut mehr Ausstrahlung. Das Ergebnis: saubere und gepflegte Gesichtshaut in einem Schritt.

  • mit Mizellen Lotion für sanfte Reinigung

  • mit Kaviar-Extrakt zur Vitalisierung und Regeneration der Haut

  • Tuchmaße: ca. 180mm x 200mm

  • angenehmer, cremig-frischer Duft

  • sanft zur Haut

  • r den täglichen Gebrauch geeignet

  • r jeden Hauttyp geeignet

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

  • ohne Alkohol

  • ohne Parabene

  • vegan

Preis: im 3×20 Stk Pack: € 4,99 (ich hatte eine Packung zum Testen)

Meine Meinung:

Normalerweise verwende ich kaum Reinigungstücher, doch ab und zu sind sie ganz praktisch. Ich kannte die Marke bisher nicht und habe sie auch nicht in einem Geschäft gesehen.

Der Duft ist angenehm fruchtig nicht zu übertrieben. Ein bißchen haben sie in der Anwendung an meiner empfindlichen Nase und den Wangen gebrannt, aber nicht lange.

Mein Make-up haben die Tücher ganz gut abgenommen, doch ich habe danach dann schon mit Gesichtswasser oder Reinigungsgel nachgearbeitet, weil ich einfach danach noch etwas brauche, ein Tuch ist für mich zu wenig, aber ich arbeite beim Reinigen einfach gerne mit Wasser :).

Warum allerdings leichte Silikone bei Reinigungstücher eingesetzt werden versteh ich nicht so. Ich versuche so gut wie möglich darauf zu verzichten, bei Make-up (BB-Creams usw) habe ich meist Silikone sowieso mit drin, am Abend will ich das aber eher von meiner Haut entfernen.

Ansonsten finde ich sie sind gute Reiniungstücher und der Preis ist auch sehr gut.


Gesichtspflege Frische-Fluid 2in1

    • pflegt und erfrischt die Haut

    • spendet Feuchtigkeit

    • mit wertvollen Pflanzenextrakten

    • mit angenehmen Duft

    • unisex

    • r alle Hauttypen geeignet

    • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Tagespflege oder Maske? Entscheiden Sie selbst!

Als Tagespflege schenkt L’axelle Gesichtspflege Frische-Fluid 2in1 Ihrer Haut die täglich erfrischende Pflege, die sie benötigt. Auch ideal als Make-Up-Basis zu verwenden.

Als Maske wird das Fluid zu einer feuchtigkeitsspendenden Quelle für Ihre Haut.

Das Ergebnis: Eine erfrischte und samtweiche Haut.

Preis: 125ml / € 4,99

Meine Meinung:

Auch hier der Preis wieder gut und das System das es Maske oder Gesichtsfluid angewendet werden kann sehr gut.

Der Duft ist frisch, das Fluid lässt sich gut auftragen und zieht auch ganz gut ein.

Die Textur ist gelig und erfrischend. Die Haut fühlt sich danach angenehm an, allerdings würde ich es eher im Sommer nehmen, da es für mich zu wenig reichhaltig sondern eher für Mischhaut geeignet ist.

Auch hier sind leichte Silikone enthalten. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es nehmen möchte oder nicht.

Ich vertrage halt nicht mehr alles muss ich auch dazu sagen, ich bin sehr empfindlich geworden und bei Silikonen bekomme ich mit der Zeit Pickelchen.

In der Zeit der Anwendung habe ich hier nichts bemerkt, aber ich hab es auch nicht jeden Tag verwendet, da ich derzeit einfach noch reichhaltigere Modelle benötige 🙂 durch die wechselnden Temperaturen in Wien.


Habt ihr von Laxelle schon etwas gehört?

Xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die beiden Produkte klingen ganz gut! 😉 Das Fluid wäre bei meiner Mischhaut im Sommer bestimmt sehr gut! Werde ich mir anschauen! Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi