IQ Cosmetics News………….

 
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte – vor allem ausdrucksvolle Augen bleiben beim ersten Kennenlernen im Gedächtnis und mit dem richtigen Lidschatten wird ein bezaubernder Augenaufschlag noch verführerischer. Der iQ COSMETICS Shadow Stick Mono verleiht den Augen in fünf neuen seidig schimmernden Farbnuancen einen Hauch Glamour für einen strahlenden Blick. Langanhaltende Effekte, gepaart mit stilvoller Eleganz, sind garantiert und sorgen für besondere Ausdruckskraft.
 
„Changing green“, „greenery“, „taupe“, „glam brown“ und „hazelnut“ – mit diesen neuen Trendfarben wird die Farbrange des iQ COSMETICS Shadow Stick Mono in dieser Saison erweitert. Der praktische Puderlidschatten in eleganter Stiftform zählt schon jetzt zum Beauty Must-Have. In zart schimmernden Nuancen sorgt der iQ COSMETICS Shadow Stick Mono für ein perfektes und intensives Farbfinish und punktet zudem mit extra langem Halt. Die weiche Applikator-Spitze ermöglicht ein besonders einfaches und präzises Auftragen.
 
Angereichert mit Vitamin E pflegt der Lidschatten die empfindliche Hautpartie der Augenlider und die seidig schimmernden Farben bringen die Augen zum Strahlen. Ob für ein auffallendes Abend-Make-up oder für dezente Highlights am Tag – der iQ COSMETICS Shadow Stick Mono verleiht jedem Look den gewissen Glamour Faktor und ist der perfekte Begleiter für jede Fashionista.
Die fünf neuen Farbtönen des iQ COSMETICS Shadow Stick Mono sind ab Ende Juli um EUR 4,99 exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter http://www.bipa.at erhältlich.
 
Meine Meinung:
Ich mag IQ Cosmetics sehr gerne, werde mir die Sticks definitiv mal näher ansehen! 
Was sagt ihr dazu? Mögt ihr diese Variante von Lidschatten?
 
 
 xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Pressematerial:
REWE Group
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert