Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Instant Skin Perfector von Zeitgard vorstellen, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

ZEITGARD Serox Instant Skin Perfector

Perfektioniertes Hautbild in Sekunden

Sie möchten täglich strahlend schön mit perfekter Haut in den Tag starten? Der geniale LR ZEITGARD Serox Instant Skin Perfector macht das möglich. Ein Produkt, das Ihr Hautbild in Sekunden perfektioniert!

Dank der Effekt-Technologie mit zweifacher Anti-Aging-Wirkung wird Ihre Haut nicht nur im Handumdrehen, sondern auch nachhaltig perfektioniert. Die samtig-weiche, kaschierende Perfector-Formel mit dezenten Farbpigmenten bewirkt die sofortige Perfektion: Poren, Hautunebenheiten und Fältchen werden minimiert, glänzende Hautpartien mattiert. Durch die tiefenwirksamen Anti-Age Wirkstoffe Gatuline® In-Tense und Ultra Filling SpheresTM wird die Hautfestigkeit und Elastizität nachhaltig gestärkt. Die Haut wirkt glatter und fester. Ihre neue Anti-Aging-Pflege für jeden Tag!

Preis: 30ml / € 49,99

Meine Meinung:

Manchmal greife ich gerne zu hautverschönernde Produkte, wenn die Haut mal zickig ist oder ich mal schlecht geschlafen habe.

Man sollte den Skin perfector nach der Reinigung und Tagescreme auftragen. Vertragen habe ich ihn ganz gut, ein wenig brennen nur an der Nase, aber ansonsten ging es gut. Jeden Tag kann ich aber silikonhaltige Produkte nicht verwenden, da meine Haut dann mit Pickelchen reagiert, aber jeden Tag mag ich es auch nicht nehmen, nur wenn ich mich gerade ein wenig unwohl in meiner Haut fühle.

Aufgetragen habe ich nur an den Stellen wie Wangen, Nase, Kinn und ein wenig an der Stirn, wo ich perfektionieren will. Der LR Zeitgard Serox instant skin perfector wirkt wie ein filler würde ich sagen, er zaubert ein ebenmäßigeres Hautbild und durch die enthaltenen Silikone perfektioniert er auch die Poren.

Er hat eine mattierende hat er ebenfalls durch das Auffüllen der Fältchen. Man wirkt einfach frischer und perfektionierter ohne künstlich zu wirken, also ein zugepapptes Gefühl hat man nicht.

Also wenn man der Natur manchmal ein wenig auf die Sprünge helfen will und gleichzeitig ein etwas fürs Anti-Ageing machen will, würde ich den Perfector empfehlen, der Preis ist zwar schon höher, aber man braucht nur sehr wenig davon, also kommt man wirklich lange damit aus.


Kennt ihr den Skin Perfector schon und nehmt ihr gern mal solche Produkte selbst?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Der SkinPerfector macht ein schönes, natürliches Hautbild! 😊 Hin und wieder verwende ich auch solche Produkte! 😉 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊🌞👍

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi