Pink Box September!

Hi, ihr Lieben!

Mit der Pink Box September bin ich sehr zufrieden! Eigentlich durch und durch brauchbare Sachen dabei! Ein paar Gutscheine und auch wieder die Eat Smarter Zeitung die ich wirklich gut finde!


Die Schabens Masken fand ich bisher fast alle toll und auf dieses 3er Set bin ich gespannt, denn die Totes Meer Produkte sind für Problemhaut wie mich geeignet. Da meine Haut derzeit schon wieder spinnt und total trockene schuppige Stellen hat und tlw. total unrein ist das Set genau richtig für mich!!

Auch die beiden Haarprodukte sind super, ein wenig kraftloses Haar habe ich eh und Dichte braucht man eh immer 🙂 also das wird 100% getestet!!
 

Duschgel kann man sowieso immer brauchen und dieses duftet schön nach Rosen aber nicht stark, also wirklich angenehm und ich steh sowieso auf Rosendüfte also perfekt für mich!

Porenverfeinernde Produkte kann man auch immer brauchen, ein wenig größer wäre schön gewesen, denn 5ml sind bald verbraucht, aber zum Testen ja groß genug!
Viele haben mir auch schon gesagt, dass das Produkt ganz gut ist.
Ich hoffe es ist nicht zu austrocknend, denn das von L´Oreal (war in der vorigen Box), welches ich derzeit teste da bin ich nicht 100% zufrieden damit! 

Und was soll ich sagen, wieviele Mascaras hab ich in meinem Leben wohl schon getestet, haha – viiiieelee!!! Aber immer wieder teste ich sie gern und alle Frauen die ich kenne haben in ihrem Leben schon einige getestet, ob Gummibürstchen, dicke, dünne, geschwungene es gibt schon so viel und immer wieder gibt es doch noch für einige Zeit eine bessere Variante 🙂 bilde ich mir zumindest ein! Derzeit ist mein Liebling die Volumenmascara von Chanel, aber ich nehme immer wieder andere und zum AMU passende!

Habt ihr einen Mascara Liebling dann verratet mir den doch, für Volumenmascara-Tipps bin ich immer zu haben!

Auch diese werde ich wieder testen, mal sehen was sie kann, das Bürstchen ist schön klein, damit kann ich auch die kleinen Härchen schön tuschen und es ist OHNE Tierversuche hergestellt!!

xoxo

 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.