Hi, Ihr Lieben!

Ob ich diesmal mit der Pink Box zufrieden war, könnt ihr gleich lesen…..

Leider stört mich diesmal wieder etwas, wie schon öfters bei der Pink Box, sodass ich mir echt überlege, das Abo zu kündigen! Positiv ist für mich auf jeden Fall immer die Zeitung in der Box, diesmal die Petra! Dann gab es auch wieder Gutscheine mit drin und Beschreibungen.

Beschreibung Pink Box Juni 2016

Colgate Max White:

Colgate Max whiteEhrlich gesagt gehen mir diese Weißmacher-Zahnpasten in den Boxen sehr am Keks, ich weiß jeder will weiße Zähne, auch ich, aber bei meinen empfindlichen Zähnen kann ich die sowieso nie nehmen und muss sie alle weiterschenken und Pink Box hatte wirklich schon viiiiiiele Weißmacher Zahnpasten, kann man da nicht evtl. mal normale Pasten hineingeben!


Balea Lippenbutter:

Balea LippenbutterGanz ok, die Duftrichtung Zitronenblüte / Mandel klingt ganz gut, ich werde sie auf jeden Fall testen. Ich hätte aber genauso gut auch darauf verzichten können.


Schaebens – Feuchtigkeitsmaske:

Feuchtigkeitsmaske SchaebensAuch ein oK Produkt für mich und für den Sommer kann man Feuchtigkeit gebrauchen, aber die Schaebensmasken vertrage ich leider nicht immer.


MBK – Körpergel Body Essentials Relax:

MBK KörpergelFür den Sommer ganz gut, etwas kühlendes und erfrischendes kann man da gut gebrauchen.


Marabu – Shampoo Konzentrat:

Marabu Shampoo KonzentratAn und für sich nicht schlecht, aber ich habe bei Gott kein trockenes Haar, sondern feines und da beschweren Produkte für trockene Haare nur, weil sie zu reichhaltig sind. Warum füllt man eigentlich dieses Fragebogen aus, wo definitiv feines und mittelbraunes Haar bei mir angeklickt ist, wenn ich dann hauptsächlich Produkte für trockenes und blondes Haar bekomme. Das finde ich ehrlich gesagt doof. Und mit ein Grund, warum ich sehr am überlegen bin, das Abo zu kündigen. Freundinnen freuen sich natürlich wenn ich sie dann mit den Produkten versorge, aber ehrlich gesagt, würde ich gerne mal etwas passendes für meinen Haartyp probieren.


Aden Cosmetics – Smokey Eyes Eyeliner Pencil:

Aden Kajal Keine schlechte Sache, aber mir wäre lieber, wenn in den Boxen mal eine andere Farbe mit drin wäre als schwarz, für den Sommer vielleicht ein knalligerer Ton oder auch mal ein Aubergine oder Braun, damit wäre ich auch schon zufrieden. So ist er aber schön weich und hält laaaaaange!

Kajal Swatch


So, das waren nun die Produkte und irgendwie war ich nur mäßig mit der Box zufrieden, ob ich ihr nochmal eine Chance gebe weiß ich nicht, die Box kommt meist auch erst Ende des Monats an und in letzter Zeit war ich nicht mehr so zufrieden wie noch zur Anfangszeit. Echt schade. Außerdem hab ich ja massig Produkte die ich aufbrauchen will und durch so eine Box stapeln sich dann zusätzlich Produkte….

NACHSATZ: Ich habe das Abo gekündigt, es konnte mich die Box nicht mehr überzeugen und das schon seit einiger Zeit, auch wenn hin und wieder ein paar tolle Produkte mit dabei waren. Ich habe dafür eine andere Box abonniert, aber eine ganz andere, welche das ist werdet ihr dann Ende Juli  hier sehen!!!

Was sagt ihr zur Box, was würdet ihr tun?

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich verstehe dich sehr, das du dein Abo gekündigt hast! Wenn du öfters Produkte bekommst die nicht zu deinem Fragebogen passen! Habe ich schon öfters gelesen, das immer schwarze Kajalstifte in Boxen drinnen sind! Auch in den verschiedenen Adventskalender, weiss ich von mir. Glg Nicole

    Antworten
  2. FashionqueensDiary
    FashionqueensDiary sagte:

    Ich hatte die Box auch mal im Abo und hatte oft Produkte dabei, die nichts für mich waren – entsprechend schnell habe ich sie wieder abbestellt. Ich finde es aber unglaublich, dass Balea nun diese Lipbutter hat – irgendwie ist es schade, dass Balea so vieles kopiert wie in diesem Fall die Nivea Lipbutter,. denn an sich halte ich viel von den Balea Produkte – nur kopieren ist für mich ein No Go…

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja die box war einmal gut dann wieder schlecht und ich bekam oft nicht das was zu meinem Profil passt! Naja es sind die billigeren Alternativen .. Und können aber oft das gleiche als die teuren Produkte

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)