Für unwiderstehliche Augenblicke.

Mascara-Lieberhaber aufgepasst: Die ck one color Mascaras von Calvin Klein sind ab Oktober auch in Österreich erhältlich. Exklusiv in ausgewählten Müller Filialen!

 
Individuelle Looks, innovative Technologien, ausdrucksstarke Augenaufschläge. Die trendigen Mascaras von ck one color gibt es jetzt auch bei uns zu kaufen. Müller führt ab Oktober exklusiv in ausgewählten Filialen die Signature Mascara und die Volumizing Mascara in Schwarz.


Ck one color Signature Mascara – Das All-in-One Talent
Der Klassiker für einen verführerischen Augenaufschlag.

  • Die Signature Mascara kreiert individuelle Wimpern-Looks durch einen einzigartigen Bürsten-Applikator.
  • Durch Drehen an der weißen Verschluss-Kappe kann man zwischen „Länge“ und „Volumen“ wählen.
  • Für perfekt getrennte, lange und verdichtete Wimpern ohne Zusammenkleben oder Verklumpen.
  • Erhältlich in der Farbe Schwarz

Signature Mascara, UVP € 21,-

Ck one color Volumizing Mascara – Der Star für dichtere Wimpern
Die Volumizing Mascara ist das richtige Produkt für alle, die sich einen dramatischen Augenaufschlag wünschen.

  • Eine innovative Lycra-Technologie verdichtet, verlängert und liftet jede einzelne Wimper. Für einen ausdrucksstarken Blick, der seinesgleichen sucht.
  • Durch die schwerelose Formulierung kann die Textur auch auf die bereits getuschten Wimpern aufgetragen werden. Ohne Verklumpen, ohne Zusammenkleben für individuell aufbaubares Volumen.
  • Erhältlich in der Farbe Schwarz

Volumizing Mascara, UVP € 21,-

Meine Meinung: Echt cool, lange hab ich drauf gewartet! Ich bin ein riesen Fan von CK – immer schon gewesen! In die frühere CK Make-up Linie war ich total verliebt, ich hatte das halbe Sortiment und auch die Pinseln davon. Hatte mir jedes Monat ein paar Dinge im Steffl gegönnt! Dann wurde die Marke leider wieder aufgelassen, warum auch immer ich verstand es nie! Die Qualität war super! Vor allem sehr tragbare Farben. Jetzt sind sie auch ein wenig knalliger und farbenfroher!
Endlich nach langer Zeit schaffen es zumindest mal die Mascaras zu uns! Ich hoffe ehrlich gesagt, dass bald die ganze Make-up Linie bei uns lanciert wird!   

Mich würde auf jeden Fall die Volumenmascara interessieren, den lange Wimpern hab ich ja schon!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.