Pink Box Oktober 2014….

Diesmal war das Couch-Magazin in der Box! Ein Magazin über Mode, Beauty und Lifestyle, ich find die nicht schlecht, obwohl mir ehrlich gesagt derzeit diese Eat Smarter Zeitschrift lieber ist. Aber auf jeden Fall passend zur Box!

Haarkuren kann man immer brauchen, darauf bin ich gespannt, beim nächsten Mal werde ich sie mal ausprobieren!
 

Ein ganz gute Creme, ich hab sie auch auf meiner sensiblen Haut vertragen, der Geruch ist auch nicht stark ausgeprägt. Ich finde die Creme ganz gut und bin damit zufrieden!

Den Lack werde ich weiterschenken, die Farbe habe ich schon von einer anderen Firma! Aber auch hier ein interessantes Produkt, ein schönes dunkles Rot oder so wäre mir aber lieber gewesen!

Lippenstifte sind immer gut und die Farbe ist auch schön alltagstauglich, er lässt sich gut auftragen, ist nicht autrocknend, hier gibt es für mich nichts zu meckern, die Marke kann ich nicht! Kenn ihr die?

Ein Deo – an und für sich eigentlich gute Idee und auch noch Originalgröße, doch leider mit Alu.Salzen und das gefällt mir weniger, nachdem die schon so einen neg. Ruf haben, probieren werde ich es wahrscheinlich trotzdem oder dann ev. weiterschenken, mal sehen! 

Der Geruch ist eher milder und leicht pflanzlich!

Wie gefällt euch die Box, ich bin diesmal nur halb zufrieden, sie ist nicht schlecht, aber die letzten Boxen waren besser!
 

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Johanna
    Johanna sagte:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich finde deinen Blog auch toll und werde dir gleich mal folgen. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst 🙂
    Die letzten Produkte der PinkBox fand ich auch besser, trotzdem gefallen mir auch die aktuellen Produkte wieder recht gut 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    Antworten
  2. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich bin froh die Box gekündigt zu haben, denn das Geld ist sie wirklich einfach nicht Wert. Für mich ist da nicht wirklich was dabei, was mich interessieren würde.
    Mit den Haarprodukten die ich noch von den anderen Boxen plus die, die in der Glossybox immer drinnen sind, kann ich echt schon nen eigenen Laden aufmachen 😀

    lg
    Petra

    Antworten
  3. KiLL the BLANK PAGE
    KiLL the BLANK PAGE sagte:

    Schade dass du nur halb zufrieden bist, aber wenigstens kannst du mit manchen Produkten etwas anfangen.
    Ich finde die Idee so einer Box echt gut, trotzdem stöbere ich lieber selbst durch die Filialen, als eine zu abbonieren.

    Liebe Grüße Lou : )

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.