…und noch eine März Box 🙂

3 Gosh Paletten standen zur Auswahl ich hab die Vegas Palette bekommen, die zwar nicht mein Favorit war aber zum Thema Karneval natürlich gut passt. 
Ein paar schöne Farbe für den Sommer sind aber auf jeden Fall dabei 🙂 

Der Duft des Duschgels gefällt mir sehr gut, frisch – fruchtig – sauber-Geruch, es soll auf jeden Fall nicht austrocknen, da bin ich gespannt da es Sulfate enthält. Aber Duschgel kann man immer brauchen und da kann man echt nicht meckern!

Shampoo kann man auch immer gebrauchen, es duftet gut und Color-Glanz ist sowieso gut, obwohl ich ja derzeit mit färben aufgehört habe, in der Schwangerschaft lass ich das lieber.

Auf die Nägel bin ich gespannt, ich bin ja leider nicht so der Typ fürs aufpicken, aber mal sehen, probieren tu ich sie, die Farbe gefällt mir ganz gut. Fuchsia mit Blauschimmer, echt schön, also muss ich sie probieren.

Oh das ist eindeutig mein Highlight aus der Box 🙂 diese Überraschung ist gelungen 🙂 diese Creme wollte ich nämlich immer schon haben und jetzt kann ich sie mal testen. Ich bin echt gespannt darauf. 

Ich finde die Box diesmal auch nicht schlecht, weiß aber nicht ob ich sie mir weiter bestelle, die April Box bekomme ich noch. Mal sehen. Ich glaub ich bin schon Boxensüchtig und muss mal wieder ein wenig kürzer treten, haha. Man muss ja nicht alle haben.

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Die Box finde ich richtig gut, da würde ich fast alle Produkte brauchen können.
    Um die Lidschatten Palette von Gosh bin ich bereits beim Bipa damals immer wieder herum geschlichen. Habe sie mir dann aber doch nicht genommen, da ich sie einfach zu teuer fand, bzw. ich bereits so viele hab.
    Die GinZing von Origins wollte ich auch schon immer haben und habe beim Bestellen einfach immer nur Pech gehabt. Werde sie mir vielleicht nun endlich beim WomanDay kaufen.

    lg
    Petra

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja mit der Lieferung ist es manchmal leider ein wenig schwierig, aber diesmal hats Gott sei dank geklappt. Ich hätte mir von den Farben her eine andere genommen, aber Gosh hat schon tolle Sachen! Ja den Woman Day kann ich irgendwie nie machen, weil ich da immer was anderes vorhab, heuer schon wieder! hoffe dann im Herbst, lg babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.