Valentinstags-Gewinnspiel

 GEWINNSPIEL BEENDET!!!

Ich habe schon lang kein Gewinnspiel mehr gemacht und Valentinstag erschien mir richtig, dies zu ändern. Ich habe ein paar Dinge für euch zusammengetragen, natürlich alle nicht gebraucht!!!
Somit wünsche ich euch allen einen tollen Valentinstag mit euren Männern 😉

Zu gewinnen gibts:

* Lippenpflege Juicy Orange von Balea
* Das Essence Nail Art Kit
* dann aus einer Essence LE ein Schimmerpuder
* den Manhattan Lack aus der Buffalo Linie in einem schönen Taupe/Lila
* ein b.pretty Lidschatten in 6 Pink geranium
und eine Probe vom adidas Shape Duschgel

Das Gewinnspiel läuft bis 22.2.2014 – 24 Uhr!


Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (über GFC oder Google + und sag mir bitte unter welchen Namen du folgst)!

* Like meine Facebook-Page
 * Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
 * Hinterlass mir bitte deine E-Mail Adresse um dich bei ev. Gewinn kontaktieren zu können!
 * Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
 * Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!


Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂
Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)
Der Name der Gewinnerin wird am 23.2.2014 im Laufe des Tages hier veröffentlicht und soll sich mit mir in Verbindung setzen, falls keine E-Mail Adresse bei den Kommentaren angegeben wurde!Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr macht zahlreich mit 😉
Ich drück euch allen die Daumen 🙂

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
9 Kommentare
  1. Sinni
    Sinni sagte:

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.