Misslyn News……..

Misslyn Velvet Diamonds – Objects of Desire

   
Außergewöhnliche Texturen und ausgefallene Nail Stylings mit 3D-Effekt sind der Nagellack-Trend 2013. Misslyn hat mit Velvet Diamonds – Objects of Desire einen neuen, innovativen Nagellack entwickelt, der wie von Zauberhand einen samtigen Diamanteffekt auf den Nägeln erscheinen lässt.
Der Velvet Diamond Nail Polish spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt. Die perlenartigen Glitzerpartikel treten wie magisch an die Oberfläche. Die außergewöhnliche Kollektion präsentiert sich in acht Farbtönen, die von gedeckt-eleganten Nuancen bis hin zu sommerlichen Knallfarben reichen:
An glitzernden Kaviar erinnert die Nuance universe Nr. 12.

Weitere dezente Varianten bieten elegance Nr. 24, ein Taupeton, champagne Nr. 36, das von glitzerndem Wüstensand träumen lässt, und bright love Nr. 47, ein schimmerndes Bordeauxrot. Bunt wird es mit sparkling orange Nr. 59, einem leuchtenden Orange,

spark of hope Nr. 70, einem Limettengrün, dazzling water Nr. 78, einem changierenden Türkis-Grün

und royal blue Nr. 85, einem intensiven Royalblau.

Darüber hinaus besticht der Velvet Diamond Nail Polish durch seine leichte Anwendbarkeit: Wie ein normaler Lack aufgetragen, entfaltet er bereits nach circa fünf Minuten Trocknungszeit seinen perlenartigen Effekt, der neben seiner fantastischen Optik auch auf den Nägeln spürbar ist. Wird zuvor noch ein Base Coat aufgetragen, lässt sich der Velvet Diamond Nail Polish umso leichter wieder entfernen.

Die aktuelle Velvet Diamonds – Objects of Desire-Kollektion ist ab Mitte April 2013 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Pieper, Müller und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Misslyn Velvet Diamond Nail Polish € 5,95*

*unverbindliche Preisempfehlung
Meine Meinung:
Uih das ist ja wieder genau etwas für mich, von den angezeigten gefällt mir der orange sehr gut für den Sommer und ich als Taupe-Fan werde mir die Nr. 24, den Champagner-Ton die Nr. 36 und und das Bordeauxrot Nr. 47 auch ansehen 🙂
Wie gefallen euch die Lacke??

xoxo

Pressematerial:
ICB innovative cosmetic brands GmbH
und webportalis PR Network GmbH & Co. KG
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.