Hi, Ihr Lieben!

Mit dem April hat auch der Frühling bei dm Einzug gehalten. Von den dm Marken Balea, alverde NATURKOSMETIK, ebelin und dmBio gibt es kunterbunte Neuheiten zu entdecken. Und auch die neue dm Marke Langhaarmädchen darf natürlich nicht fehlen!

alverde Make-up:

Hydro, Sensitive und Professional – das sind die neuen Produktreihen von alverde NATURKOSMETIK. Die Produkte sind ab Ende April in den Filialen und im dm Online Shop erhältlich.

Limited Edition: alverde Naturzauber

Schimmer-Blush, Beautifying-Powder, Nagelpflegeöl, Lippenpeeling und Lippenstifte gibt es in der neuen alverde Naturzauber LE zu entdecken.

Hier habe ich mir schon das Beautifying Powder gekauft und im Gebrauch – ich finde es toll, ein Stück kommt aus jeder alverde LE immer mit, da kann ich nicht anders :).


Neu bei dm: Langhaarmädchen

Shampoo, Haarpuder, Hitzeschutz, Haaröl und Trockenshampoo sind nur wenige der vielen neuen Produkte der Marke Langhaarmädchen. Diese sind in Kooperation mit den Bloggerinnen und Hair & Make-Up Artists Mona & Julia entstanden!


Balea Duschgel Avocuddle

Ein Gute-Laune-Duscherlebnis ist garantiert mit dem neuen Balea Duschgel Avocuddle & Strawberry-Kiss! Die Haut wird mit Avocado-Extrakt gepflegt und duftet nach dem Duschen fruchtig frisch nach Erdbeeren.

Erhältlich ab Ende April.


Frühstücken mit dmBio

Müsli zum Mitnehmen oder doch Zuhause genießen? Egal für was du dich entscheidest: Mit den neuen veganen dmBio Müsli Riegeln Emmer Einkorn und Hafer Kakao hast du dein Frühstück immer dabei.

Auch eine neue, vegane Sorte Hirsebrei gibt es zu entdecken: Feige-Heidelbeere ohne Zuckerzusatz.


Balea Deodorant Festival Fever

Summer Feeling pur: Das Balea Deo-Bodyspray Festival Fever (ohne Aluminium) verleiht mit seinem Duft nach frischen Früchten und Blumen das ultimative Festival-Feeling!


Balea Reinigungsstick

Sanfte Reinigung und ein erfrischender Duft nach Matcha-Tee: Der neue Balea Reinigungsstick mit Stick-to-Foam Technologie verbindet sich mit Wasser zu Schaum und reinigt besonders mild.


Limited Edition: Balea Golden Shine

Sparkle all day! Die leichte Gel-Textur des Balea Bodysorbets spendet angenehme Feuchtigkeit und verzaubert mit einem fruchtig-frischen Duft.

Für einen glamourösen Auftritt sorgen gold-schimmernde Partikel im Balea Golden Shine Bodyspray.


ebelin Neuheiten

Ab Ende April gibt es bei ebelin ein neues Sortiment an Haarbürsten zu entdecken. Von Buchenholz bis Bambus, von der Massage-, Pflege- & Glanz-Bürste bis hin zu Styling-Bürsten ist für jeden Haartyp etwas dabei.


Da gibts wieder einige tolle News, am meisten interessieren mich die neuen Sensitive Produkte von alverde und der Balea Reinigungsstick und euch?? Die dm Bio Sachen finde ich auch immer sehr gut, die sind schon fast im täglichen Leben bei mir dabei ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh, schöne neue Produkte kommen da! 😉 Ja, der Reinigungsstick interessiert mich auch! Für Reisen wäre der sicher toll! 😊 Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Susi und Kay sagte:

    Super, da gibts ja so einiges dass ich auch gebrauchen könnte 😁 Das Duschgel mit Avocado 🥑 würde mich interessieren und auch die Haarbürsten, ich bräuchte sowieso eine neue. Vielen dank für deine Tipps.
    Liebe Grüße Susi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi