Ein bißchen Deko für Ostern, ich hab ja soooo wenig davon 😉

 Mein Lavendel-Aroma-Bad hab ich mir wieder kaufen müssen, da meines bald leer ist, schade das es nur eine Limited Edition ist genauso wie die neue Pflege-Dusche Quitte Brombeere mmmhhh ist das lecker, kauft es euch!!!

 Stück für Stück bekomme ich doch das neue Sortiment zusammen 🙂
Die Nude Glam Lacke in 01 cotton candy, 04 iced latte und 07 café olé; dann noch die colour & go Lacke in 92 better late than never, 91 glamourous life und 87 passion for fashion!
Dann musste noch der nail colour³ mit in boys are back in town (dunkel) und it´s just a little crush (hell) und aus der FeMale LE von Catrice C03 Who are blue

 Dann von Alverde, der Kosmetikspitzer, das Augenbrauengel, ein Lidschattenpinsel und eine pflegende Mascara (auf die bin ich ja gespannt)!

 Und dann hab ich noch 2 Rouge mitgenommen, im Moment steh ich voll drauf, ist wohl ein Frustkauf, weil ich den Cream to Powder Blush von der Catrice FeMale Le nicht bekomme 🙂
S-he in 185/003 und den Duo Blush von Catrice in 010 Raspberry Ice Cream

Swatches der beiden Blush oben der S-he und unten der Catrice

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.