Yves Rocher war wieder so lieb und hat mir die Nachtcreme der neuen Anti-Age Global Serie zum Testen zur Verfügung gestellt, natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut! Danke noch einmal an dieser Stelle!!!
Ich hatte euch ja schon genauer darüber berichtet: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/02/yves-rocher-neuigkeiten.html
 
 
 

derzeitiger Preis: € 24,95 für 50ml 


Anti-Age GlobalElementar-Pflege Nacht
Die Anti-Age Global Elementar-Pflege Nacht schützt die Haut, repariert sie und glättet
Falten sowie Fältchen. Native Pflanzenzellen bewirken eine natürliche Zellerneuerung der
Haut und stärken die Kollagen- und Hyaluronstrukturen. Die Haut ist sichtbar fester und dichter.
Die Elementar-Pflege Nacht enthält zahlreiche pflanzliche Öle mit reparierender Wirkung wie Sojaöl, Sheabutter und Olivensqualan. Die Elementar-Pflege Nacht ist von einzigartiger und äußerst reichhaltiger Textur, die sofort in die Haut einzieht und sie mit einem nicht fettenden und nicht klebenden Schutzfilm umgibt. Die pflanzlichen Fettalkohole verleihen der cremigen, zartschmelzenden Textur Üppigkeit und Festigkeit. Ginseng-Extrakt regt die Zellerneuerung an und steigert die Wirksamkeit.
Nacht für Nacht wird die Haut geglättet und regeneriert, für eine sichtbar jüngere
Ausstrahlung. Am Morgen ist die Haut repariert und mit Aufbaustoffen versorgt, sie hat an
Struktur gewonnen. Die Haut ist sichtbar fester und strahlend schön.


Meine Meinung:
Also ich bin von der Creme begeistert, wie ihr seht, sieht das Hautbild gleich nach den Eincremen sehr schön aus.
Der Geruch ist übrigens angenehm frisch, die Textur ist leicht, ein wenig mousse-artig und lässt sich gut auf der Haut verteilen! Die Creme zieht sehr gut ein und ist für meine trockene Haut gut geeignet, ich kann sie eigentlich auch für den Tag verwenden, ohne dass sie zu reichhaltig wäre, was ja oft bei Nachtcremen der Fall ist, aber ich nehme dann einfach weniger und dann passt das ganz gut. Sogar mein Freund nimmt sie tagsüber und der hat Mischhaut! (Der ist übrigens auch sehr begeistert und hilft mir kräftig beim Verbrauchen :))
Somit dürfte die Creme also für alle Hauttypen geeignet sein!
 
Feine Fältchen wurden mit der Creme gemildert, tiefere Falten verschwinden nicht, werden aber leicht gemildert! Das Erscheinungsbild der Haut ist auf jeden Fall feiner und frischer und die Haut fühlt sich wunderbar weich an! Was mir auch sehr gut gefällt, meine Haut reagiert ja oft auf Produkte (durch brennen und jucken) weil sie so empfindlich ist, das ist hier aber nicht der Fall, ich vertrage sie echt gut.
 
Ich bin jedenfalls davon sehr begeistert und mein Freund auch! Also wir können sie mit guten Gewissen weiterempfehlen! 
Ein winziger Kritikpunkt – wenn der Tiegel aus Glas wäre, würde das Produkt hochwertiger erscheinen!
 
 
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Lilly
    Lilly sagte:

    HI Babsi!

    Die klingt ja echt interessant 🙂 ich glaub die geh ich mir mal im YR anschauen, danke für den Tipp und für die schöne Review! LG Lilly

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.