Modefarbe für den Herbst………..

………………..OCHSENBLUT!!!

Eine echt tolle Farbe wie ich finde; die passt zu dunklen wie auch blonden Frauen! Am Laufsteg war die Farbe sehr oft zu sehen. Jetzt ist sie aber auch bei uns in den Läden, pünktlich zum Herbst! Auch die Stars tragen die Trendfarbe am roten Teppich – oft gemischt mit schwarz oder violett!!!
Make-up: wunderbar zu hellem Teint und weinrot geschminkten Lippen. Accessoires dazu in Gold und Schwarz.

Babsi
0 Kommentare
  1. RosaSchminktisch
    RosaSchminktisch sagte:

    Die farbe finde ich auch wunderwunderschön…ich liebe dunkle rottöne 🙂

    Danke für dein Kommentar, es geht schon wieder bergauf und bei der Kasse ist mittlerweile alles im Gang, es ist also alles nur noch eine Frage von Wochen, ehe es los geht mit dem ganzen Therapiekram usw.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.