Sofort strahlende Augen dank der revitalisierende Augenpads

AQUANATURE Augenpads von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty sorgen für glänzende Augenblicke.
Die sensible Augenpartie benötigt besondere Pflege. Stress, Heizungsluft, kurze Nächte oder auch intensives Sonnenbaden beanspruchen die zarte Haut. Die kühlenden AQUANATURE Augenpads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Augenpartie. Kleine Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet. Die Augenpads spenden mit ihrem hoch-wertigem Algenextrakt und einer innovativen botanischen Hyaluronsäure Feuchtigkeit. Sie wirken schnell und effektiv. So erscheint die Haut unter den Augen sofort revitalisiert, frisch und vital.
Die erfrischenden Pads sollten immer dann angewendet werden, wenn die Augenpartie besonders beansprucht wurde. Die Augenpads schmiegen sich durch ihre geleeartige Konsistenz exakt an und geben Ihre Wirkstoffe unmittelbar ab. Sie sind sowohl direkt auf die gereinigte Haut als auch über der Augenpflege zu verwenden. Um ihre volle Wirkung zu entfalten, sollten sie ca. 10 Minuten auf die untere Augenpartie gelegt werden.
Wie alle Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty sind auch die AQUANATURE Augenpads dermatologisch und in diesem Fall auch augen-ärztlich getestet.

AQUANATURE Augenpads
von ANNEMARIE BÖRLIND sind
in Reformhäusern, Gewusst wie Wellness & Beauty-Geschäften und Drogerien und online z.B: unter
http://www.naturelounge.de/
ab Mai 2013 erhältlich

Mehr Produkte von der AQUANATURE Serie z.B unter: http://www.naturelounge.de/Marken/Annemarie-Boerlind/Aquanature/
oder unter: www.boerlind.com

Annemarie Börlind Schönheits-Pflegeprodukte bestehen bis zu 100% aus Naturstoffen, die auf sanfte und natürliche Weise die Funktionen der Haut unterstützen und verbessern. Zur Herstellung der kosmetischen Produkte werden natürliche, qualitativ hochwertige Rohstoffe, vorwiegend aus ökologischem Anbau, verwendet. Die Kosmetikprodukte selbst werden ausschließlich mit Wirkstoffen natürlichen Ursprungs haltbar gemacht, und aus ethischen Gründen werden keine Frischzellenextrakte, Collagen, Elastin, Placenta etc. verwendet, welche alle von toten Tieren gewonnen werden. Ebenfalls lehnt Annemarie Börlind die Durchführung von Tierversuchen seit jeher ab. Sämtliche Produkte sind in Hautkliniken dermatologisch auf Verträglichkeit getestet worden. Die hohe Qualität der eingesetzten Natursubstanzen und die dermatologischen Untersuchungen garantieren neben der Wirksamkeit auch die optimale Verträglichkeit. Sämtliche Annemarie Börlind-Produkte wurden ferner durch EcoControl ausgezeichnet und tragen die CSE-Zertifizierung.

xoxo

Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Babsi
0 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Hi Babsi, oh die klingen ja interessant und da ich ja auf NK stehe könnte ich mal etwas von Börlind ausprobieren, die Marke interessiert mich eh schon lange! Danke für den Tipp! LG Mona

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.