ASTOR präsentiert die neue Big & Beautiful BOOM!
24H Mascara
    
 
 
Eine Mascara, die nicht verschmiert und Wimpernvolumen, das im Laufe des Tages nicht verloren geht, gibt es nicht?! Irrtum: Mit der neuen Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara von ASTOR hält der unwiderstehlich
voluminöse Wimpernlook bis zu 24 Stunden. Als innovative Weiterentwicklung der erfolgreichen Big & Beautiful BOOM! Mascara, überzeugt sie mit besonders langanhaltender Formulierung und XXL-Bürstchen.

Innovative Formulierung:

  • Silikonharz bildet einen Film um die Wimpern. Der flexible Film ist widerstandsfähig gegen äussere Einflüsse und sorgt für 24 Stunden Haltbarkeit und Wasserfestigkeit.
  • Volumenspendendes Kollagen und pflanzliche Wachse stärken und verschönern die Wimpern.
XXL-Bürste:
  • Der grosse Applikator der Mascara zaubert in nur einem Augenaufschlag voluminöse Wimpern, ohne zu verklumpen.
  • Maximale Farbabgabe durch weiche Borsten, die horizontal und vertikal angeordnet sind.
  • Perfekte Trennung einzelner Wimpern.
ASTOR Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara ist ab Juli 2013 für 7,49 Euro* /16,90 CHF* erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos unter: www.astorcosmetics.com

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR:
„Da ich oft 24 Stunden, sieben Tage die Woche unterwegs bin, brauche ich eine Mascara mit Durchhaltevermögen. Die neue Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara von ASTOR ist die Wunderwaffe für meine Wimpern. Im Handumdrehen sehen sie ultra glamourös und voluminös aus. Das Gute daran: Dieser Look hält, egal, wie lange die Party geht!“

„Ich habe schon unzählige Mascaras getestet und weiss genau, wonach ich suche. Die Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara vereint alles, was ich brauche. Die grosse Bürste sorgt für eine schnelle und einfache
Handhabung, die Formulierung verleiht meinen Wimpern sofort mehr Volumen und das 24 Stunden lang. Dieses Produkt muss man einfach lieben.“

Heidi in gefährlicher Mission
Wenn Blicke töten könnten, wäre Heidi die perfekte Geheimagentin. In der neuen TV und Print Kampagne zur Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara mimt Heidi die Action-Heldin und überzeugt durch einen unwiderstehlichen Killer-Blick. Sie trägt ein atemberaubendes, goldenes Dress des Designers Jean Claude Jitrois und die Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara, dem Garant für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Heidis „Action-Heldinnen-Look“ zum Nachstylen
1. Schritt: Die SkinMatch Care BB Cream wird wie eine Tagescreme auf dem gesamten Gesicht aufgetragen. Mit dem SkinMatch Concealer (eine Nuance heller als die BB Cream) die Augenpartie aufhellen. Unter dem Auge den Concealer in einem Dreieck verlaufen lassen. Anschliessend den Concealer mit einem hauttonähnlichen SkinMatch Puder fixieren. Auf den Wangenknochen entlang den SkinMatch Blush in Rosy Pink #001 schattieren. Die im Rougepinsel verbliebenen Reste seitlich am Haaransatz auftragen.
2. Schritt: Auf das bewegliche Lid wird der Mono Vibrant Eyeshadow #300 Devine Kaki mit dem Finger gegeben. Im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernrand entlang den Couture Mono Eyeshadow #820 Metallic White auftupfen. Um das Auge optisch zu vergrössern, wird im inneren Augenwinkel der 2in1 Kohl Kajal & Contour Eye Pencil #099 Magic Light aufgetragen. Im Anschluss werden die Wimpern kräftig mit der Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara getuscht.
3. Schritt:
Concealer um die Lippenpartie herum auftragen und mit dem Finger einklopfen. Dies sorgt für eine ebenmässige Lippenkontur. Danach die Lippen dezent mit dem Soft Sensation Lipcolor Butter #007 betonen.
4. Schritt: Für ein perfektes Finish passend dazu den Fashion Studio Nagellack #243 wählen.

Meine Meinung: Ich finde die Wimperntuschen von Astor sehr gut, ich hatte zuletzt die normale BOOM Volume Mascara und die war super, das Bürstchen ist zwar groß, aber Volumen bringt sie sehr sehr gut! Also bin ich auf die 24H dann gespannt!

Pressematerial:
COTY Beauty                          

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Erstmal ein schickes neues Hintergrundbild hast du hier :). Gefällt mir sehr gut !! Und nun aber mal zur Astor Mascara. Ich find die an für sich auch echt super und hab sie total gerne benutzt :). Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich mir die 24h Mascara auch noch kaufen werde. So lange hab ich meine Mascara eh fast nie aufgetragen :D. Und mit der anderen und 'normalen', ohne die 24h Stunden war ich auch schon echt zufrieden :). Also mir reicht die quasi voll und ganz !! Aber cool find ich's trotzdem, dass sie jetzt nochmal eine neue Version davon rausbringen :).

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke, das ist lieb von dir 😉 da freu ich mich! Ja, ich weiß auch nicht ob ich mir die wirklich kaufe, aber man sollte die ja nur 6 Monate benutzen und da bin ich schon drüber 🙂 Meine Wunschmascara wäre ja derzeit die von Korres, die Volcanic 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.