ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty hat durch fortschrittliche Technologie und mit wertvollen Pflanzenextrakten Sonnenprodukte entwickelt, die den Anforderungen und Richtlinien der heutigen Zeit gerecht werden. So werden mit einer Ausnahme keine mineralischen UV-Filter wie Titandioxid oder Zinkoxid sondern organische UV-Filter eingesetzt. Die verwendeten, gut verträglichen organischen Sonnenschutzfilter schützen vor der Gefahr des Sonnenbrandes und den bekannten Neben- und Nachwirkungen.

Alle Annemarie Börlind-SUN Produkte entsprechen den strengen Anforderungen der Europäischen Kommission zum Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Sämtliche Sonnenschutzprodukte sind wasserfest.

Neues kühlendes Sonnen-Spray mit LSF 30
Das kühlende Spray bietet hohen Sonnenschutz und natürlich Pflege in einem. Optimale UVA/UVB-Filter bieten professionellen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen. Der Sun-Feuchtigkeitskomplex mit Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit. Menthyllactate sorgen für eine kühlende, erfrischende Wirkung und sind in der Kombination hautverträglicher als reines Menthol. Die Spray-Textur ist leicht und zieht sofort ein.

Sonnen-Spray            LSF 30 100 ml 16,50 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

ANNEMARIE BÖRLIND Sonnenpflege ist in Gewusst wie Geschäften, Reformhäusern und ausgesuchten Parfümerien erhältlich.
Meine Meinung:
Ich mag die Annemarie Börlind Produkte mittlerweile sehr gerne, ich vertrage sie gut, sie bringen ein gutes Ergebnis, der Preis ist noch leistbar und es ist “Naturkosmetik”. Sommerpflege hatte ich von der Firma noch nicht, aber das könnte sich dieses Jahr ja mal ändern!
xoxo
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.