Hi, Ihr Lieben!

Was gibt es wieder Neues in der Welt der Kosmetikprodukte und Behandlungen zu entdecken? Der Schwerpunkt vom beautypress Event lag dieses Mal auf dem Thema Gesicht und Körperpflege und Jahreszeitenbedingt auf den Sonnenpflegeprodukten. Vorort konnten die Fragen rund um neue Produkte, neue Wirkstoffe und Anwendungen von kompetenter Seite im direkten Gespräch beantwortet werden.

Natürlich werde ich euch wieder einige Produkte, die uns mitgegeben wurden dann in extra Posts zeigen :).

ANNEMARIE BÖRLIND und DADO SENS

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty präsentierte das neue Fruchtsäure-Peeling mit tollem frischen und fruchtigen Duft, sowie die limitierte After Sun Ampullenkur, die total schnell in die Haut einzog und leicht kühlend war – sowohl für Gesicht als auch Körper anwendbar.

DADO SENS Dermacosmetics präsentierte den überarbeiteten Markenauftritt sowie das neue Produktsortiment. Für sensible Häutchen wie mich perfekt, denn sie sind super verträglich, haben gute Inhaltsstoffe mit drin und sind tierversuchsfrei. Auch für Bella bin ich von der Marke wirklich sehr begeistert, wenn sie so wie jetzt wieder einige Ekzeme an den Armen und Beinen hat.


asambeauty, Flora Mare, 4 ever young, ahuhu


asambeauty stellte die herrlich duftende M. ASAM „Kirschblüten”- Bath & Body Linie vor. Ich sag euch, die duftet soooo lecker und natürlich.

Außerdem begeisterte das verjüngende Serum „Resveratrol Premium NT50 Essence of Youth“, das schwerelosen Make-up Mousse „Magic Finish“ und der Instagram Filter zum Cremen „Simply Perfect“ alle Journalisten.

FLORA MARE überzeugte mit der „Anti-Aging Lifting Gelmaske“ und von der Marke 4 EVER YOUNG wurde das „Lash & Brow Wonder“ und das Fruchtsäure Peeling „Skin Manager“ vorgestellt.

Toll finde ich auch, weil es keine hormononellen Stoffe enthält, dass das Lash & Brow Wonder auch schwangere Frauen wie ich nehmen dürfen und das finde ich super, denn das wollte ich schon die ganze Zeit mal testen – ich durfte es mitnehmen, das werde ich euch sicherlich bald näher vorstellen, nach gewisser Testzeit.

Die Gelmaske hatte eine tolle Konsistenz – das hätte Bella zum Spielen sehr gut gefallen :))).

Die Haarpflegemarke ahuhu organic hair care präsentierte das Highlight der Hyaluron-Linie, die feuchtigkeitsspendende Sprühpflege „Hydro 24 Booster“.


Methode Brigitte Kettner & B.Kettner


Hautschönheit hat viele Facetten. Dabei sind Kosmetikprodukte besonders gefragt, die in modernste Hightech-Texturen nachhaltige und hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe mit einbeziehen. So die Philosophie von Brigitte Kettner, die gut 30 Jahre größten Wert auf System-Hautpflege mit individuell zugeschnittenen Behandlungskonzepten legt. Die vegan, natürliche Ausrichtung ihrer Kosmetikprodukte sowie die Hightech Cosmeceutical-Serien „made in Germany“ wirken wie ein Magnet auf Kosmetikerinnen und Kunden zugleich:


wie die neue Natural Line von Methode Brigitte Kettner. AB Cert zertifiziert, speziell für (hyper-)sensible Hauttypen konzipiert (getestet vom Bundesverband Neurodermitis e.V.) oder das BodyCurve 4-Technologien Gerät mit Radiofrequenz, Ultraschall, Infrarot und Vibration.

Von der Marke hatte ich bisher nur gelesen, aber noch nie durfte ich davon etwas testen, ich freu mich schon sehr darauf, die Geräte waren sehr interessant, am liebsten würde ich mich durch alle testen, aber ich durfte die Gesichtsmassage Bürste mit nach Hause nehmen zum testen, die ist so schön weich und super für sensible Haut geeignet – dazu aber noch ein Extra Blogpost demnächst.

Natürlich hat mich auch die Natural Line sehr interessiert, denn für natürliche Produkte bin ich immer zu haben, denn die vertrage ich meist besser – als die konventionellen Produkte.


TEOXANE


TEOXANE Laboratories hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten zur Faltenbehandlung sowie Hautpflege spezialisiert.

Mit TEOSYAL® bietet TEOXANE die umfangreichste Auswahl an Hyaluron-Fillern und für jede Indikation das passende Produkt.

Die TEOXANE Cosmeceuticals, eine auf Hyaluron basierende Skincare Linie zur täglichen Anwendung, ergänzen das Anti-Aging-Programm.

Die Spritzen-Filler Produkte sind für mich jetzt in der Schwangerschaft uninteressant, aber später mal, vielleicht doch, man soll niemals nie sagen :).

Ich durfte ja schon vor kurzem das Mizellenwasser von Teoxane testen und muss sagen, ich war sehr begeistert, denn es ist für meine sensible Haut total perfekt. Auch für die Augen fand ich es super toll, es hat nix gebrannt, hat toll das Make-up entfernt und die Haut nicht ausgetrocknet. HIER könnt ihr nochmal die Review zum Mizellenwasser lesen!

Ich durfte mir auch hier etwas aussuchen und das werde ich euch demnächst hier natürlich näher vorstellen – ich bin schon sehr gespannt, denn das Mizellenwasser hat mich schon wirklich sehr überzeugt.


ultrasun


ultrasun ist DER Spezialist in Sachen UV-Schutz und beschäftigt sich seit über 25 Jahren ausschließlich mit diesem Thema. Das Schweizer Unternehmen entwickelt permanent neue Technologien, um den UV-Schutz zu verbessern, noch sicherer und hautverträglicher zu gestalten und baut seine Expertenstellung damit weiter aus. Ultrasun ist die einzige UV-Schutz-Marke, die mit einer nie dagewesen die mit einer nie dagewesenen Konsequenz auf kritische Inhaltsstoffe verzichtet.

Man merkt wirklich, wie die Sonnenschutzprodukte immer besser werden, auch höhere Lichtschutzfaktoren sind jetzt nicht mehr so pickig und verteilen sich mittlerweile besser.

Toll fand ich auch den Spray, der eigentlich für die Männer gedacht ist. Der zog super schön ein – auf jeden Fall gibt es bei Ultrasun wirklich für jede Hautbedürfnisse das richtige Produkt.


UNIVERSKIN


UNIVERSKIN ist eine wissenschaftlich orientierte, vom Arzt maßgeschneiderte Hautpflege. Nach einer Hautanalyse werden aus 19 aktiven Inhaltsstoffen jene ausgewählt, die die Haut des Patienten am meisten benötigt. Daraus ergeben sich 1.150 mögliche Formulierungen in 54 Konzentrationen.

Das maßgeschneiderte Serum habe ich euch schon HIER vorgestellt, dieses durfte ich beim Herbstevent von beautypress mitnehmen. Diesmal durfte ich eine Reinigung mitnehmen und ein anderes Produkt – da bin ich auch schon sehr gespannt. Das Konzept finde ich auf jeden Fall sehr toll.


Ein tolles Event war das wieder, so viele neue Produkte kennengelernt, total interessant, was es wieder neues am Markt zu kaufen gibt. Für alle Hauttypen etwas dabei und ich konnte wieder tolle Gespräche mit lieben Leuten führen. Vielen dank an beautypress, dass ich wieder dabeisein durfte.

Ihr werdet in den nächsten Wochen einiges hier über ein paar der Produkte hier lesen.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Freut mich,dass du wieder dabei sind konntest! 😉 Schöne Produkte kommen da wieder! Freut mich auf deine Berichte zu den Produkten! 😊 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😊🌞👍

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi