Lavera News

Schönes und gesundes Haar ist eine Gabe der Natur und Ergebnis einer konsequenten und richtigen Pflege. Jedes Haar ist anders und benötigt individuelle Produkte.

HAIR PRO – Die neue lavera Haarpflege für besondere Pflegeansprüche
Mit der neuen lavera Haarpflege HAIR PRO wird eine neue Generation der natürlichen Haarpflege bei lavera eingeläutet. Mit den neuen Produkten, die die vorherige Serie HAIR ersetzen, erhalten Sie mit natürlichen Inhaltsstoffen die ursprüngliche Schönheit Ihres Haars. Die wertvollen Bio-Auszüge beleben Ihr Haar und schenken zugleich ein besonderes Frischeerlebnis. Die 4-fach Formel mit natürlichen Inhaltsstoffen und pflanzlichen Proteinen aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für gesundes und gepflegtes Haar. 100% natürlich, ohne Silikone, Parabene oder Erdölprodukte!

Individuelle Pflege für individuelle Haartypen
Die lavera HAIR PRO Serie ist eine wirksame und 100% zertizierte Naturkosmetik-Haarpflegeserie für unterschiedliche Haarpflegebedürfnisse. Die Natur-Wirkformel mit hochwertigen Pflanzenextrakten, hautschonenden Tensiden und 100% natürlichen Düften sorgt für optimale Wirksamkeit und Pflege.

  • Mit milden Tensiden und Waschsubstanzen auf Kokosöl- und Zuckerbasis, die Haar und Umwelt nicht belasten
  • Mit einem dezenten, natürlichen Duft
  • Mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern und Weizenproteinen, die Glanz und Vitalität schenken
  • Natürlich ohne Silikonöle, Parabene oder Mineralölprodukte


Meine Meinung: Ich glaub, ich muss mir jetzt auch mal ein Shampoo der Linie kaufen 🙂 habt ihr mit einem gute Erfahrung? Vielleicht gibt’s ja davon auch Proben bei dm, dann werde ich mir die mal mitnehmen!
 
 

 
 
xoxo

 

 
Pressematerial:
Laverana GmbH & Co. KG


 

Babsi
0 Kommentare
  1. Jule384
    Jule384 sagte:

    Ich habe ein Shampoo von Lavera und ich liebe es ♥♥
    Allerdings werde ich erstmal ein wenig aufbrauchen, bevor ich mir ein Neues Shampoo kaufe 😀
    Aber das Spitzenfluid und die Sprühkur sehen auch interessant aus…

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.