IQ News……..

Farblich aufeinander abgestimmte Lippen und Nägel setzen in dieser Saison farbige Akzente. Vom Nude-Look bis hin zum feurigen Rot garantieren diese Beauty-Duos Harmonie in Perfektion.
iQ COSMETICS präsentiert passend dazu für alle Beauty-Liebhaberinnen die vier neuen Farbwelten für Nägel und Lippen: Luscious Rose, Natural Nude, Deep Ruby und Vibrant Red.
 

       

Für einen zauberhaften Look stellt iQ COSMETICS das aufeinander abgestimmte Set

Luscious Rose vor. Mit dem zart schimmernden Gloss Effect Nail Polish im pastelligen Farbton „Sugar“, dem Colourful Lipstick „Star Matt“ im strahlenden Pink und dem Amazing Colour Gloss im Rosé-Ton „Baby Doll“ wirkt der Sommer zuckersüß und romantisch zugleich.
  

             

Der Natural Nude-Look hat die Laufstege dieser Welt fest im Griff und besticht durch seine dezente Natürlichkeit. Setzt den Nude-Look perfekt in Szene: Der iQ COSMETICS Gloss Effect Nail Polish im gleichnamigen Farbton verleiht den Nägeln tolle Deckkraft und ein natürliches Ergebnis. Besonders intensiv wirkt der Natural Style in Kombination mit dem iQ COSMETICS Colourful Lipstick im Farbton „Wood Matt“. Das iQ COSMETICS Amazing Colour Gloss in der Farbnuance „Beige Sparkle“ verleiht den Lippen ein glossy Finish und macht den Natural Nude-Look komplett.

 

 
Ob für ein auffallendes Abend-Make-up oder für dezente Highlights am Tag – das iQ COSMETICS Beauty-Trio Deep Ruby

 

verleiht jedem Look den gewissen Glamour Faktor und ist der perfekte Begleiter für jede Fashionista. Angereichert mit Vitamin E pflegt der iQ COSMETICS Colourful Lipstick die Lippen und sorgt durch den Farbton „Flame Matt“ für besondere Ausdruckskraft. Ein glossy Farbfinish und ein besonders intensives, langanhaltendes Ergebnis erzielt der iQ COSMETICS Amazing Colour Gloss im Farbton „Red Hot“. In Kombination mit dem Gloss Effect Nail Polish „Deep Red“ ist der glamouröse Ton in Ton-Look vollständig. Durch den 
extra breiten Pinsel lässt sich der Nagellack in einem Zug und damit besonders leicht und schnell auftragen. 

  

    

 

Wer in dieser Saison ein Farbstatement setzen möchte, greift zu Rot für Lippen und Nägel. Vibrant Red liegt im Trend, beweist Mut und sorgt für ein unwiderstehliches Aussehen. Passend dazu präsentiert iQ COSMETICS den Gloss Effect Nail Polish im Farbton „Seduction“, der die Nägel zum Strahlen bringt. Mit dem dazu passenden iQ COSMETICS

Colourful Lipstick im Farbton „Summer Matt“ oder dem Amazing Colour Gloss in der

Farbnuance „Bitter Orange“ wird das Beauty-Duo zum echten Hingucker.

 
Der iQ COSMETICS Gloss Effect Nail Polish in den Farben „Sugar“, „Nude“, „Deep Red“ und „Seduction“, der iQ COSMETICS Colourful Lipstick in den Farben „Star“, „Wood“, „Flame“ und „Summer“ und der iQ COSMETICS Amazing Colour Gloss in den Farben „Baby Doll“, „Beige Sparkle“, „Red Hot“ und „Bitter Orange“ sind ab Mitte August in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter http://www.bipa.at um EUR 4,99 erhältlich.

Meine Meinung: Meine Favoriten-Set wäre das Deep Ruby Set, davon hätte ich gerne den Lack und den Gloss, der Lippi ist mir zu heftig! Aus dem Luscious Rose-Set gefällt mir der Gloss ganz gut und der Nagellack und das Gloss aus dem Nude Set sind schön!
Welches Set ist euer Favorit??
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial
REWE Group
Babsi
0 Kommentare
  1. MissLife
    MissLife sagte:

    Eigentlich gefallen mir nur die roten Sets, aber den dunkelroten Gloss und den helleren Lippenstift würde ich nicht mitnehmen, weil ich solche Farben schon habe 😉
    Vom Luscious Rose-Set gefällt mir lediglich der Lipgloss, das Nude-Set ist leider nicht mein Fall ^^

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.