Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte der Lavendel/Sandelholz Serie von M. Asam näher vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden.

M. Asam LAVENDEL SANDELHOLZ Duschgel:

Das LAVENDEL SANDELHOLZ Duschgel von M. Asam ist ein bezaubernder Blütentraum aus frisch erblühtem Lavendel. Der Duft entwickelt sich über seine intensiven, floralen Nuancen hin zu den sinnlich warmen Noten von verführerischem Sandelholz. Das milde Duschgel reinigt sanft die Haut, spendet Feuchtigkeit und pflegt mit Vitamin E. Für ein frisch gepflegtes Hautgefühl. Das LAVENDEL SANDELHOLZ Duschgel kann auch als Badezusatz verwendet werden und schafft so besondere Entspanungsmomente.

Preis: 750ml / € 18,75

Meine Meinung:

OMG was soll ich sagen, wenn man Lavendel liebt so wie ich, dann wird man diese Reihe lieben! Ein wunderbar warmer Duft, der sehr angenehm ist, nicht zu schwer, das holzige Aroma vom Sandelholz ist in der Kombination einfach nur genial. Ich könnte mich in die Produkte eingraben!

Die Bottle von 750ml ist ja wieder ein Wahnsinn aber bei so Düfte wie diesen kann ich ja nicht genug davon bekommen, haha.

Also wenn ihr den warmen Lavendelduft liebt, im Sommer wenn die heiße Sonne darauf strahlt und man abends draußen sitzt so könnt ihr euch das vorstellen nur eine Spur wärmer. Lecker!!! Für mich kann es keine bessere Kombination geben, da ich Sandelholz auch sehr gerne habe!


M. Asam LAVENDEL SANDELHOLZ Körpercreme:

Die nährende LAVENDEL SNADELHOLZ Körpercreme von M. Asam verwöhnt mit seinem blumigen Duft nach frisch gepflücktem Lavendel und verführerisch warmem Sandelholz die Sinne. Reichhaltige Shea- und Kakaobutter sowie kaltgepresstes Traubenkernöl schenken ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl. Auch sehr trockene, spröde Haut wird wieder seidig weich. Die LAVENDEL SANDELHOLZ Körpercreme beruhigt mit 20 % Aloe Vera gestresste, strapazierte Haut und lässt sie sichtbar erholter und gleichmäßiger aussehen. OPC, Vitamin E und B3 wirken Hautalterung entgegen und sorgen für mehr Leuchtkraft. Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit und ist ein wahrer Schönmacher. Die Körpercreme enthält echtes Lavendelöl, das aus den frischen Blüten der Pflanze gewonnen wird. Es kann eine beruhigende, entspannende Wirkung haben und wird zur Bekämpfung von Stress und Unruhe in der Aromatherapie eingesetzt. All das macht die LAVENDEL SANDELHOLZ Körpercreme zu einer Körperpflege für pure Verwöhnmomente.

Preis: 500ml / € 19,75

Meine Meinung:

Genauso wie das Duschgel nur intensiver duftet die Körpercreme, außerdem ist sie schön reichhaltig für den Herbst. Aber sie ist auch nicht so dick wie eine Butter, sie lässt sich toll verteilen und zieht auch gut ein.

Der Duft hat hier eine echt beruhigende Wirkung, da er ja auf der Haut erhalten bleibt, nicht wie beim Duschgel, also perfekt für den Abend und super für Mamas oder Leute die mehr Stress haben um ein wenig abschalten zu können. 

Ich kann beide Produkte echt nur empfehlen!

Derzeit auch als Set zu bekommen um einiges günstiger!!!!


Ich liebe die Serie total, dieser Duft einfach herrlich wenn man Lavendel so liebt wie ich und die Kombi ist genial! Kennt ihr die Produkte auch schon, wäre das eine Duftrichtung für euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, ich bin ehrlich nicht so der Lavendel Fan aber die Mischung mit Sandelholz kann ich mir sehr gut vorstellen! 😉😊 Danke dir für die Vorstellung! 😊 Deine Deko gefällt mir sehr gut! Glg Nicole😊

    Antworten
  2. Susi und Kay
    Susi und Kay sagte:

    Die Serie klingt wirklich sehr gut. Lavendel mag ich aber leider garnicht, somit wäre der Duft nichts für mich. Für dich als Lavendel Liebhaber ist es natürlich perfekt 😉
    Liebe Grüße Susi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi