Kissa verlängert den Sommer….

Der Sommer zeigt dieses Jahr so richtig was er kann. Bereit auch im August laue Nächte zum Tag zu machen? Mit köstlichen Rezepten von KISSA Tea, guten Freunden und ausgelassener Stimmung, steht heißen Sommernächten nichts mehr im Wege.

Ein wahrer Hingucker am Esstisch sind die unwiderstehlichen Gemüse-Päckchen von KISSA. Hierfür Melanzani, Zucchini, Champignons, Zwiebel und Tomaten klein schneiden und in der Pfanne anbraten. Für den grandiosen Geschmack, das Gemüse mit dem nussigen KISSA Green Tea Naughty Popcorn Genmaicha bestreuen. Als dekoratives Highlight aus Backpapier bonbonförmige Päckchen formen und das Gemüse darin anrichten.

Unser ultimativer Partydip (-tipp) für laue Sommernächte: eine erfrischende Guacamole verfeinert mit dem KISSA Matcha for Cooking. Das ist grüner Genuss, der für Energie und Wohlbefinden sorgt!

KISSA und ich wünscht gutes Gelingen und einen guten Appetit!


 Die KISSA Kreationen sind ab sofort im Onlineshop unter www.kissatea.com und im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.
Meine Meinung:
Wie ich die Marke nur liebe und die Ideen immer, schade, dass ich durchs stillen derzeit kaum Grüntee und Schwarztee trinken darf. Sonst würde ich einiges ausprobieren!
Tolle Rezepte!! 
xoxo
 

Babsi
5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.