Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei der drei neuen Soup Bowls von Inzersdorfer näher vorstellen!

Ich muss mich ja schon vorab als Inzersdorfer Fan outen, denn ich mag die Sachen sehr gerne, überhaupt von den Kinderaufstrichen sind ich und die Kids Fan. Aber auch wenns mal schnell gehen muss findet man ein tolles Sortiment bei Inzersdorfer. 

Die Soup(er) Bowls kommen!

Die neuen Inzersdorfer Soup Bowls vereinen fein-püriertes Bio-Gemüse mit hochwertigem Getreide in einem ganz neuen Suppen-Snack! Das Gemüse bringt die Vitamine, das Getreide macht angenehm satt. Alle Soup Bowls können sowohl heiß, als auch kalt konsumiert werden. Somit sind sie der ideale Begleiter zu jeder Jahreszeit. Alle Zutaten sind zu 100 % BIO und vegan – und das schmeckt man! 

  • 100% BIO + vegan
  • ohne Geschmacksverstärker**
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen**
  • ohne Farbstoffe**

**lt. Gesetz

Die Soup Bowls sind ab sofort im Inzersdorfer Regal z.B. bei Billa, Merkur und M-Preis erhältlich. 

Ob Kürbissuppe mit rotem Quinoa, Tomatensuppe mit Couscous oder Karottensuppe mit Bulgur – am besten gleich selbst probieren!  

Im Kochtopf:

Inhalt in passenden Topf leeren, erwärmen und heiß servieren.

In der Mikrowelle:

  1. Vor dem Erwärmen Deckelfolie mehrmals einstechen
  2. Schale bei 600 Watt ca. 3 Min. erwärmen (ev. zudecken).
  3. 1 Min. stehen lassen, Folie abziehen – Vorsicht heiß! – und genießen.

Tipp:

An heißen Tagen einfach kalt genießen!


Kürbissuppe

Die Kürbissuppe habe ich erst später ausprobiert nach diesen Fotos und ich muss sagen, mir schmecken beide sehr gut und so werde ich mir auch sicherlich die Karottensuppe noch holen und austesten. 

In der Kürbissuppe ist roter Quinoa mit drin und ich liebe Quinoa sehr – diese werde ich mir auch sicherlich wieder nachkaufen – ich bin sowieso ein Kürbisfan im Herbst.

Und was soll ich sagen, schnell geht es auch, das ist als Mama gerade in der Eingewöhnungszeit im Kindergarten mit der Kleinen sehr wichtig, da muss es oft schnell gehen – bei der Kürbissuppe hat auch Beccy gekostet und es hat ihr sichtlich geschmeckt, die Tomatensuppe hat nur mir geschmeckt :))).


Tomatensuppe

Die Tomatensuppe habe ich wie gesagt als erste getestet und diese ist mit Couscous. Ich bin nicht  so der Riesen Fan von Couscous aber  in der Tomatensuppe passt er echt gut mit rein. 

Die Suppe hat eine angenehme Säure und schmeckt einfach lecker – wer gerne Tomatensuppe isst, sollte sich diese mal näher anschauen. 

Ich kann Inzersdorfer Produkte eigentlich immer weiterempfehlen, verwende sie selbst schon sehr  lange und man kennt sie schon aus dem Kindesalter. 


Kennt ihr die neuen Soup Bowls schon und wären die etwas für euch? Welche wäre euer Favorit – da ich Bulgur und auch Karotten gerne mag werde ich mir sicherlich die Karottensuppe holen!!!

xoxo eure Gossip-Babsi 

The last comment needs to be approved.
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Suppen kenne ich noch nicht! Aber alle 3 klingen sehr gut! 😊 Werde ich mir gleich auf meinen Einkaufszettel schreiben! 👍 Danke dir sehr fürs vorstellen und ausprobieren! Jetzt habe ich Hunger! 😉 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi