Hi, Ihr Lieben!

Naja allzu lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten, deswegen mache ich mir schön langsam über Geschenke Gedanken! Und da kommen die Ideen von SONNENTOR schon recht, obwohl so keine Neuheiten dabei sind, sind die Designs wieder ein wenig anders gestaltet worden. Ich bin ja sowieso Tee-Fan in der kalten Zeit und Sonnentor hat für mich einfach eine tolle Bio-Qualität und kommt eigentlich immer gut bei den Leuten als Geschenk an.

Vorfreude zum Aufgießen: Der neue Tee-Adventkalender ist da! 

Der neue SONNENTOR Tee-Adventkalender lässt schon jetzt die Herzen aller Weihnachtsfans höher schlagen. 24 köstliche Tees begleiten durch die wohl besinnlichste Zeit des Jahres. Durch das Aufklappen der seitlichen Flügel wird der liebevoll gestaltete Adventkalender zum festlichen Blickfang.

Natürlich warten noch weitere bunte Highlights darauf, unseren Fans den Advent zu versüßen. Mit Backe, backe Kekse wird das Zubereiten von süßen Köstlichkeiten zum einfachen Vergnügen. Auch Klassiker wie unser Gewürz-Adventkalender dürfen zu dieser besonderen Jahreszeit natürlich nicht fehlen. 

Bunter Backspaß im Advent
Backe, backe Kekse ist die perfekte Lösung für all jene, die in der Adventzeit einfach und mühelos erlesene Kekse und süße Köstlichkeiten für ihre Lieben zubereiten möchten. So werden Freunde und Familie auch schon einmal ganz spontan mit Selbstgebackenem verwöhnt, denn die benötigten Gewürzmischungen sind schon einsatzbereit im Beutel portioniert. Es bleibt nur noch der Schritt, die aromatischen Gewürze mit frischen Zutaten zu vermengen.

All jene die sich nach einer heißen Tasse mit wohltuendem Geschmack sehnen, finden mit unserem zuckerfreien Winter-Sirup ein perfektes Lieblingsgetränk für die Adventzeit.

Die Auswahl an winterlichen Geschmacksnoten bei SONNENTOR ist groß. Von Bratapfel über Orange hinzu Vanille – so wird für jeden Winterliebhaber die Wartezeit auf die Feiertage zum abwechslungsreichen Genuss.


Die tollen Produkte findet ihr ab jetzt bei den Sonnentor Shops oder online !

Kauft ihr auch gerne solche kleine Präsente bei Sonnentor? Ich finde Tee´s oder Punsch geht ja immer.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ja, den Sonnentor Teeadventskalender verschenke ich gerne! 😉 Den Winter Sirup in orange muss ich mir unbedingt kaufen! Danke dir fürs vorstellen! 😊 Glg Nicole 😊🍁

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi