Ich hätte da mal eine Frage an Euch ……..

………hi ihr Lieben,
ich habe lange gezögert, weil ich nicht weiß wie das bei euch ankommt.

Kennt ihr das, man kauft sich Sachen, benutzt sie ein, zwei Mal und dann liegen sie in der Ecke, weil man vielleicht schon so ein ähnliches Teil daheim hat oder einen die Farbe dann doch nicht so steht. Mir ist auch schon passiert, dass ich nicht mal wusste, dass ich es schon habe und hatte es dann doppelt daheim 🙁 (z.B. bei Nagellacken – habe 250-300). Ich ärgere mich dann immer, die Sachen liegen dann in meinem Kasten und Jahr für Jahr miste ich dann wieder einiges aus und es landet leider im Papierkorb!

Jetzt wäre meine Idee, ich würde gerne 1x im Monat so ein Teil an Euch verlosen. Das werden Sachen wie Nagellacke, Lidschatten usw. sein, die eben nur 1-2x benutzt wurden, aber sehr gepflegt sind!!! (keine Sorge, die Sachen sind NICHT ALT)
Ich denke mir, viele machen Blogsales und die Sachen sind meistens benutzt. Ich würde sie aber sehr gerne an euch verschenken!

Was haltet ihr von dieser Idee??? Ich dachte ich frage euch mal, da ich das schon auf anderes Blogs gesehen habe!

Liebe Grüße eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. AbbeyDawn
    AbbeyDawn sagte:

    Ich finde dass es eine gute Idee ist und ich wäre auch daran interessiert. manchmal mag man selber ein Produkt nicht was aber einem anderen sehr wohl gefältt^^ das ist besser als wegschmeißen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert