TAG-Lieblingsserie

Thefashionattitudes auf YT hat einen Tag gemacht über Gossip Girl, da ich die Serie auch total gerne schaue und sie leider aufhören zu drehen, wähle ich auch diese Serie als meine Lieblingsserie!

Quelle
Die Fragen:

1. Lieblingsserie?
Ich hab mehrere, eindeutig, Gossip Girl, Greys Anatomy, Private Practice, Beverly Hills die neue Version (früher habe ich auch gerne die alte Version geschaut + Melrose Place :))

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Puh keine Ahnung, aber sicher ein Spruch von Blair 🙂

3. Romatischster Moment?
Als Blair und Chuck zusammenkommen oder auch Rufus und Lily (hat ja lange gedauert :))

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Ja aber leider hört Gossip Girl ja auf! Ein Film wie bei SATC wäre ja auch nicht schlecht 🙂

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Hmmm Blair und Serena, früher Vanessa, aber leider wurde die dann auch intrigant. Aber auch Lilly (Mutter von Serena), da sie einen super Stil hat und sehr sehr hübsch ist.

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Serena

7. Wen magst du gar nicht?
Jenny

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Serena, obwohl Blair ja auch interessant wäre!

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
Puh, keine Ahnung, Eigenschaft wohl keine, das Geld wäre manchmal ganz hilfreich:)

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Nate und Dan

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Serena

Ich tagge alle die mitmachen wollen, verlinkt mir dann doch euren TAG als Kommentar darunter. Und ihr könnt auch eine andere Serie nehmen, eben eure Lieblingsserie!!

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.