…. einen Flop des Monats hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl es gibt irgendwie immer wieder Sachen gibt die einen nicht so gefallen, aber bei diesen Produkt hier, fiel es mir besonders auf.


Ich teste derzeit verschiedenste Beautyblender aus, von Ebelin bis zum Original, welchen ich dann am besten finde, werdet ihr in einem Post lesen. 

Beim Testen fiel mir aber ein Produkt besonders auf und dieses hier hat es in meine Flop-Liste geschafft. 
Und zwar ist es von der Eigenmarke von Müller BODYSOUL:

Was der Hersteller verspricht:

Preis: € 2,49

Meine Meinung:
Leider gefällt mir das Make-up-Ei überhaupt nicht. Es nimmt überhaupt keine Flüssigkeit auf und für mich ist das aber sehr wichtig um mein Make-up oder meine BB-Cream ein wenig zu verdünnen und somit ein leichteres nicht so deckendes Ergebnis zu erzielen. 
Bei diesem Ei ist es aber so, als würde es eine Schutzschicht haben, dass keine Feuchtigkeit hineinlässt. Außerdem fühlt es sich irgendwie komisch an beim Auftrag, so rutschig und plastikartig, es ist schwierig das Produkt somit schön zu verteilen auch wenn man es dann doch irgendwie schafft. Es ist zwar, wenn man es so angreift nicht hart, aber wenn man es zusammendrückt merkt man den Widerstand und das zähe Verhalten des Gummis, das einem schon vermuten lässt, dass es nicht gut Flüssigkeit aufnehmen kann.

Für mich ein absolutes Flop-Produkt, alles was mir wichtig ist bei einem Make-up-Ei hat es leider nicht! Und somit kann ich es überhaupt nicht empfehlen auch wenn es schön billig ist.

Kennt ihr das Beauty-Ei, wenn ja, wie findet ihr es?

xoxo

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
9 Kommentare
  1. Petra Vo sagte:

    Das klingt ja nicht sehr toll 🙁
    Ich bin auch gerade am Sammeln verschiedener Make up Schwämmchen die ich vergleichen möchte. Zum Glück habe ich mir dieses noch nicht gekauft und werde es nach deiner Review sicher auch nicht tun.

    lg
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.