NEWS: Bik Bok eröffnet am 18. Juni ersten Flagship Store in Wien

Ich hab von der Marke jetzt schon einiges gehört, hauptsächlich über Instagram! Ich dachte es wäre eine total neue Marke, aber es gibt die Marke ja schon sehr lang wie ich gerade nachgelesen habe 🙂 
Ich finde auf jeden Fall die Sachen sehr schön und wusste gar nicht, dass es sogar schon Shops in Wien gibt.

Da muss ich ja schauen, dass ich nach der Geburt schnell wieder in Schuss komme und dann werde ich mal zum neuen Citygate schauen, denn da soll es so einen Shop auch geben 🙂 toll auch mal so ein Geschäft über der Donau zu haben, haha!!!

 
Facts: 
Bik Bok wurde 1973 von zwei Norwegern gegründet, die eine moderne Jeansmarke für junge Frauen schaffen wollten. Bik Bok wurde schnell zu einer beliebten Marke, und wurde an zahlreiche Geschäfte sowohl in Norwegen als auch in Schweden verkauft. Bald wurden gesamte Bik Bok Kollektionen entworfen, und in 1978 öffnete der erste Bik Bok Store seine Türen in Oslo.
 
Die Bik Bok GmbH, die Modemarke mit Sitz in Oslo,  eröffnet am 18. Juni ihren mittlerweile vierten Shop in Österreich.

In dem Flagship Store auf der beliebten Mariahilfer Straße wird auf über 700 Quadratmetern die ganze Palette der Bik Bok Kollektionen präsentiert.

„Wir freuen uns sehr einen Flagship Store im Zentrum von Wien zu eröffnen, wo wir unser volles Konzept herzeigen können. Mit unserem Store auf der Mariahilfer Straße möchten wir uns als neue Modedestination für junge Frauen in Österreich etablieren und den Grundstein für unsere weitere Expansion in Österreich legen“, so Marianne Bjarstad, CEO von Bik Bok.

Neben einem Online-Shop der hierzulande im März gelauncht wurde, ist Bik Bok bereits mit drei Stores in Wien und Graz vertreten und wird im Herbst 2015 fünf weitere Shops in Ried im Innkreis, Krems, Wien, Wiener Neustadt und Klagenfurt eröffnen. Zurzeit ist das Label neben Österreich auch in Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark mit insgesamt 211 Stores vertreten und konnte im Jahr 2014 einen Umsatz von 145 Millionen Euro verbuchen.

Bik Bok spricht junge trend- und modebewusste Frauen an, die in Sachen Mode und Style stets auf dem neuesten Stand sein wollen. Die Kollektionen von Bik Bok sind von den internationalen Laufstegen sowie dem minimalistischen, skandinavischen Stil inspiriert. Von zeitlosen Basics und Jeans über angesagte Hero-Pieces bis hin zum Lieblingskleid, das einfach immer passt – die Essentials von Bik Bok sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.

Mehr auch unter:  https://bikbok.com/at/
xoxo
 
Babsi
8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert